Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wirklich gute APPS ?
#1

Abend,

Ich wundere mich seit längerem warum es auf dem iPhone keine wirklichen guten Apps gibts. Früher als ich noch mein Nokia 6600 hatte gab es eine Menge guter und auch hilfreicher Application als auch Spiele die man auf das Handy laden konnte. Allerdings find ich die Apps fürs iPhone eher billig gemacht und nicht wirklich sehr sinnvoll, möchte mal gerne eure Meinung dazu wissen. Denn das iPhone gibt es ja jetzt auch schone ein paar Monate.

Mfg Steffen
#2

Das liegt vor allem daran, dass Apple die Softwareentwicklung für das iPhone noch nicht wirklich freigegeben hat und die Programme die du über den INSTALLER installierst letzten Endes Programme sind, die von Leuten aus dem Netz gemacht wurden und nicht von größeren Firmen oder so, die da ne Menge Kohle reinstecken können oder wollen.

Ich denke wir sollten alle froh sein, dass es überhaupt derzeit eine Möglichkeit gibt Programme zu installieren und zu nutzen - sicherlich gibt es bald auch "richtige" Programme nach denen du suchst, dafür ist das iPhone aber einfach noch zu jung.

Die Programmierer von Handy-Anwendungen müssen bei dem iPhone erst mal umdenken, weil es mehr Möglichkeiten bietet.

- bb
#3

Ab Februar soll es ja freigegeben werden, dann gibts mehr ZwinkernSmiley
#4

Genau das denke ich auch Smiley


BTW: Was wäre denn eurer Meinung nach eine wirklich gute Anwendungen!? Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von k4fu
13.12.2007, 01:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste