Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs funktioniert nicht mehr nach update von iOS
#1

Hallo.
Ich hab absolut keine Ahnung von dem ganzen Kram, ich hoffe jmd von euch profis ist so nett und hilft mir.
Ich habe die neue iOS Version auf mein iphone 3gs gemacht und jetzt erkennt es die sim karte nicht mehr bzw in iTunes steht:
In dem iphone, das sie zu aktivieren versuchen, ist keine sim karte installiert.
Dabei hat die karte über ein jahre in dem iphone super funktioniert.
Auf dem iphone selber komm ich immer nur bis "mit iTunes verbinden" dann kommt die Fehlermeldung in iTunes. Sonst passiert NICHTS.
Hab mir alles mögliche durchgelesen aber ich komm nicht weiter. Ich habe jetzt schon den downgrade vom ipad baseband gemacht 6.15.00 aber irgendwas hab ich falsch gemacht oder es fehlt noch was damit das iphone wieder läuft, bin nämlich immer noch da wo ich vor dem upgrade schon war. Jetzt hab ich bei forecast die daten angeguckt, bin aber total planlos weil ich wie gesagt asolut 0 ahnung von sowas hab.

Baseband : 06.15.00
Bootloader: 6.4
Jailbreakable? only with SHSH blobs.
Unlockable? NO
Tethered? Depends on jailbreak

Telekom sagt ich könnte das iphone erst 2013 freischalten lassen. Hab es 2011 von meinem ex geschenkt gekriegt und wo der das her hat weiß ich nicht jedenfalls nicht legal aus einem laden.

Ich bin am verzweifeln, seit 8std häng ich jetzt da dran, bitte helft mir! Was kann ich machen?

grüße November
Zitieren
#2

Mach mal das: https://iszene.com/thread-137604.html
Zitieren
#3

ich lade jetzt grade snowbreeze runter aber woher weiß ich dann ob ich ein neuen oder ein alten bootrom hab?
Zitieren
#4

Sag uns mal die 3,4 und 5 Ziffer deiner Seriennummer?!
Zitieren
#5

Die dritte Zahl ist das Erscheinungsjahr, die Vierte und Fünfte die Erscheinungswoche
Geräte vor der KW 40 2009 = alter Bootrom, Geräte zwischen KW 40 und 42 sind beide möglich, ab KW 43 = neuer Bootrom.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste