Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Notification sound ändern ohne Jailbreak
#1

Hallo !

Kann man den Facebook Ton irgendwie ändern ? Ich hasse den Dreiklang Evil1

Habe schon in den Foren gesucht aber nicht so richtig was gefunden

iphone 3GS iOS 6

Danke schon mal !!!
Zitieren
#2

Ich habe gerade zwar kein iOS 6 drauf aber kann man das nicht in den Toneinstellungen einstellen?!
Zitieren
#3

Hast du einen Jailbreak? Lade dir aus Cydia PushTones ... Damit kannst du den Ton ändern
Zitieren
#4

Ja da hab ich ja auch Tweet eingestellt, aber ich bin mir nicht sicher ob das nur für Nachrichten ist ....kommt halt immer der Dreiklang
Zitieren
#5

@Boehse Tina er hat doch geschrieben das er keinen Jailbreak hat...
Zitieren
#6

Nix Jailbreak
Zitieren
#7

Sorry hab ich überlesen Zwinkern
Zitieren
#8

Nimm doch den iExplorer, da kannst auch ohne JB auf die Ordner von den Apps zugreifen. Hab so den Ton bei WhatsApp geändert.
Zitieren
#9

Okay Super ! Werde ich gleich mal testen......
Zitieren
#10

Kannst du genau den Pfad erwähnen, und was man noch verändern muss? ich hätte auch gerne "Tweet" für Facebook und WhatsApp zumindest.
Zitieren
#11

Naja so ganz steig ich noch nicht durch...habe chord.wav in der Facebook app gefunden ....wie kann ich da den anderen reinbringen und wo bekomm ich ihn her ?!
Zitieren
#12

Nenn' mal den Pfad.
Zitieren
#13

den findet man bei apps und dann unter com.Facebook.Facebook
Zitieren
#14

ok ich such momentan nach dem Ordner indem die Standard Klingeltöne gespeichert sind. hatte sie letztens mal gefunden.
Zitieren
#15

einfach mit dem iExplorer connecten und dann unter Apps:

Facebook: iPhone von XXXXXXXX/Apps/com.Facebook.Facebook/Facebook.app
WhatsApp: iPhone von XXXXXXXX/Apps/net.WhatsApp.WhatsApp
Zitieren
#16

Ja genau da ist die Datei drinn die ich nicht haben will....woher bekomme ich die andere zbspl Tweet um die da rein zu packen
Zitieren
#17

/system/library/audio/uisounds
Zitieren
#18

Komme ich ja leider nicht hin ohne jailbreak wenn ich das so recht verstehe, ist zumindest nicht aufgeführt
Zitieren
#19

Zu dem Pfad kommst aber nur mit JB!

@ offpoff: schau mal auf http://www.zedge.net, da gibts jede menge Töne. Evtl. musst dir den runtergeladenen Ton dann noch in ne .wav für die Facebook App oder in ne .caf für WhatsApp umwandeln. Eine .caf Datei kannst mit iTunes erstellen, dazu einfach in den iTunes Einstellungen unter Importeinstellungen den aiff Codierer wählen, rechtsklick auf die Datei machen, aiff Version erstellen auswählen und dann im Windows Explorer oder im Finder in .caf umbenenen. Die Datei genau so benennen wie die Originale im App Ordner heisst wo du ersetzten willst und fertig.
Zitieren
#20

Aaach, ez hab ichs geschnallt =D, das ist ja nur die Chat-Benachrichtigung.... Tja dann geht das wohl bei der FB App nicht, da ja auch nicht mehr Töne in der App gespeichert sind. Da hilft wohl nur ein Jailbreak, denn auf den Dreiklang kannst ohne nicht zugreifen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste