Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler bei Softwareaktualisierung
#1

Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf meinem MB Pro die Softwareaktualisierung öffnet sich der App wo entsprechend verfügbare Updates angezeigt werden, wenn ich dann auf updaten klicke kommt der Fehler 102 wie im Bild zu sehen. Kann ich das irgendwie beheben, oder mache ich etwas falsch?


[attachment=23786]


Danke,

Jürgen
Zitieren
#2

Schonmal im store ab und wieder angemeldet?

Das sich der store öffnet ist seit 10.8 normal

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Hey Qiuu,

habe ich gerade gemacht. Jetzt zeigt er mir das kein Update verfügbar sei, obwohl er eben noch sagte das es ein Update für meinen Drucker geben wurde.
Diesen Fehler habe ich schon seit Monaten, und es fängt langsam an zu nerven, denn ich muss jedesmal alles manuell laden . Aber Danke für Deine Hilfe.


LG
Zitieren
#4

das kann manchmal passieren, wenn noch ein älteres update im cache vorhanden ist, daher hilft das ab/anmelden was Smiley
meisstens wenn das update vor einen offiziellen software-update von apple angezeigt wurde, dann kann es hinterher passieren, aber so passt es ja

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Sorry, aber ich kann machen was ich will. Er zeigt immer wieder den gleichen Fehler.
Ich habe mich schon zigmal an und wieder abgemeldet.
Jetzt zeigt er auch wieder das HP Update an...??? Ich verstehe gar nichts mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste