Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] iDrops
#1

Hey, ich möchte euch heute die iDrops vorstellen.
Ich war länger auf der Suche nach einer Möglichkeit die Rückseite vom iPad zu schützen. Cover kamen für mich überhaupt nicht in Fragen, da es meiner Meinung nach das Design total beeinflusst.
Mit Folien war ich auch nie richtig zufrieden da die Haptik der schönen Alurückseite verloren ging.

Also benutze ich es länger ohne einen Schutz und immer wenn ich es hinlegte, legte ich eine Tasche oder ein Tuch darunter, damit es nicht verkratzt.

Durch Zufall fand ich diese Super Idee!
[Bild: idrops01.png]
[Bild: idrops02.png]
[Bild: idrops03.png]

Also bestellte ich sie mir gleich.
Staffelpreise:
1 Stk. (Eine Packung = 4 iDrops) je 5,95 EUR
2 - 3 Stk. (Eine Packung = 4 iDrops) je 5,45 EUR
ab 4 Stk. (Eine Packung = 4 iDrops) je 4,95 EUR
Keine Versandkosten.

Wenige Tage später bekam ich sie dann mit der Post in einem kleinen Brief.
Ausgepackt sieht es dann so aus:

[Bild: img0047ta.jpg]
[Bild: img0048xn.jpg]


Mit der mitgelieferten Schablone lassen sie sich einfach anbringen und sie halten top.
Nun kann ich mein iPad ohne Probleme hinlegen und muss mir keine Sorgen machen das die Rückseite verkratzt Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

An sich eine geile Sache, da mir die ganzen Taschen, Hüllen, Folien, etc.pp alle nicht gefallen.

Hab dazu aber mal eine Frage: Wie verstaust Du persönlich dein iPad, wenn Du es mal mitnimmst?
Ich stecke meins oftmals zwischen die Bücher oder einfach so in die Aktentasche. Da könnte ich mir die iDrops schon als sehr störend vorstellen.

Bin gespannt, was Du so dazu meinst und danke für das/die (?!?!) Review. Vor allem um die Uhrzeit :-)

Gruß, Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Ja konnte mal wieder nicht pennen Biggrin

Wenn ich das iPad mitnehme, dann hab ich dafür ein kleine Tasche:
http://www.amazon.de/Belkin-Plissee-Schu...003&sr=8-1

Zudem verwende ich auch noch das smartcover.
Aber wie gesagt sind die Drops wirklich Top! Und haben mich bis jetzt noch nie gestört.
Sie sind auch nicht wirklich hoch.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Hmmm... Gruebel

Benutze auch ein Smartcover. Mehr nicht. Achte halt immer drauf, dass das iPad nirgends zerkratzen kann. Aber ich habe Bedenken, dass die iDrops schnell abgehen, wenn ich das iPad in die Tasche stecke...

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#5

Wie Rutschfest sind denn diese Drops?
Zitieren
#6

Wo hast Du Dir die Dinger besorgt? Im Online-Shop direkt bei denen oder über Amazon etc.?

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#7

@Freshbass
Danke für den Hinweis! Habe mir die iDrops daraufhin eben auch bestellt.
Zitieren
#8

Die Drops gibt es nur auf der Website! Das ist wohl einer Privat der die Idee hatte Biggrin

Die Dinger sind sehr Rutschfest und kleben sehr gut!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Hab mir die Dinger jetzt auch mal bestellt. 6 Euro sind ja jetzt auch nicht die Welt im Vergleich zu teuren Taschen etc.! Danke nochmals für den Tipp :-)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#10

Kein Problem, ihr werdet es nicht bereuen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Erklärt mir mal bitte einer den Unterschied zwischen diesen Dingern hier und den Standard Gummi puffern aus dem Baumarkt? Die gäbe es dort ja sogar Intransparenz, noch dazu billiger
Zitieren
#12

Die haben keine so schöne Verpackung?! Keine Ahnung, kann ich Dir sagen, wenn die Dinger angekommen sind ;-)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#13

Transparente wuerden mir besser gefallen. Aber auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen, vllt probier ich das mal mit den kleinsten selbstklebenden Gummipuffern aus dem Baumarkt. Ich mein das KANN ja kein Unterschied sein
Zitieren
#14

Die iDrops sind transparent!!!
Dazu sind sie noch in Tropfenform.

Ich hatte mal welche vom Baumarkt drauf, aber die gefielen mir null und waren nicht 100%ig transparent wegen des Klebers.
Die iDrops hingegen werden komplett transparent nach ein paar tagen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

So. Die Dinger sind nun angekommen! Nur steig ich nicht beim Anbringen mittels der Schablone durch! Wie muss ich die auflegen oder wofür ist das Ding gut? Gruebel

EDIT: Hab's jetzt kapiert. Habe die Dinger aber etwas anders angebracht. Eher so wie auf dem obersten Bild. Biggrin

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#16

Naja man sollte es schon mit der Schablone machen damit auch alles passt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

@mattes
Bist du denn zufrieden?
Ich habe sie ja jetzt schon ne Weile drauf und bin eigentlich sehr zufrieden.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

An und für sich bin ich zufrieden. Hatte nur noch nicht so wirklich die Möglichkeit von deren Vorteil einen Nutzen zu ziehen. Bin im Moment nicht so viel unterwegs und zuhause liegt es dann meistens eh aufm Sofa oder im Bett. Seltener auf dem Tisch. Aber der Eindruck ist nicht verkehrt, wobei ich etwas geschlampt habe beim Anbringen Pinch

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#19

Also nach ein paar Wochen muss ich immer noch sagen das ich zufrieden bin!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Funktionieren die iDrops auch gut, wenn das SmartCover fürs Filme schauen aufgestellt ist?

Weil die scheinen ja dann auf dem geklappten Cover aufzuliegen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste