Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Photoanwendung ~~ Snapture ~~
#1

The Idea
We love the iPhone but we hate how Apple strangles independent developers and innovators. While the iPhone itself is a slick package, the fact of the matter is most of the Apple built apps are mediocre and overly simplistic - to point where features are sacrificed. It's like buying a new sports car and driving it at the speed limit. Snapture is a full function, easy to use, free camera application that allows you to take great photos on your iPhone, plain and simple.

The Features

-Digital Zoom: With Snapture, you don't have to worry about stepping forward or backwards to get the perfect shot. Our 3x max digital zoom slider helps you frame exactly what you want in your shots.
-Burst Mode: Taking photos with a camera phone is inherently difficult because you really need a steady hand. With Snapture's fast and slow burst modes, you can capture three frames in a row to make sure you get that perfect shot.
-Multiple Image Sizes: Snapture lets you take photos in three different sizes: Large (1600x1200), Medium (1280x960) and Small (960x720).
und, und, und...
mehr darüber zu lesen HIER
Installiert wird die Anwendung über Installer.
Quelle: Snapture.

Eure Feedbacks
#2

hab es grad getestet...
super app ...
des einzige was mich bissi stört, ist, dass wenn du ein foto gemacht hast, muss er etwas laden ...
aber ansonsten genial ...

Danke @ stas Danke
#3

Nett!

Sieht aber dem CameraPro zum verwechseln ähnlich Rolleyes

Grüsse Jochen
#4

ArsMachina schrieb:Sieht aber dem CameraPro zum verwechseln ähnlich Rolleyes

Jop.
Kostet aber nix. :biggrin:
gruss
#5

habs ausprobiert, sieht nett aus, aber hat meine Foto Gallery gecrasht - kann nicht mehr das Icon "Foto" (zur Gallery) öffnen -> Springt immer wieder zum Homescreen.

Ergo: Kein zweites Mal.
#6

Läuft wie geschmiert!
Auch während das "Rädchen" dreht, lassen sich weitere Fotos schiessen.

Fazit:
Schneller (und hübscher) als CameraPro, besserer Zoom, 4Free = 1+

BTW: Soeben ist Snapture 1.1 erschienen...
#7

stas2000 schrieb:
ArsMachina schrieb:Sieht aber dem CameraPro zum verwechseln ähnlich Rolleyes

Jop.
Kostet aber nix. :biggrin:
gruss

kostet nix heute wer weiss was beim nächsten Update los ist.
#8

Wirklich tolles App und dann noch für 0. Keine Probs damit
#9

läuft 1a. Keine Probs.
#10

bei mir taucht das gar nich unter multimedia auf o.O
habs aber refreshed schon 2 mal!
was mach ich? Sad
#11

Unter Recent Packages müsste es auffindbar sein.

Wenn nicht "All Packages"!

Bei mir wars auch nicht unter Multimedia.

Alex
#12

HARHARRRR!!!
gefunden Smiley danke dir!
#13

HILFE!!!!!!
Hab Snapture mal ausprobiert.
Alles lief gut bis ich mehrere Bilder machen musste.
Dann ist das Programm hängen geblieben und ich musste das iPhone neu startet.
Jetzt kann ich das Program "Fotos" und die Kamera nicht mehr öffnen.
Sobald ich darauf klicke springt es zum HomeScreen zurück.
Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?????
Hab die 1.1.3 Firmware
#14

mhh ich denke du hast es schon mit snapture deinstallieren und rebooten versucht, richtig?
#15

Hat sich erledigt.
Hab es wiederhergestellt und gleich ein update auf 1.1.4 gemacht
#16

Funktioniert bei mir auch ganz gut! Dadurch ist die iPhone Kamera endlich eine vollwertige Handy-Cam! Empfehlenswert! :yeah:

lg

Paris Cool
#17

Sorry für offtopic, aber seit wann ist CameraPro kostenpflichtig? Hab das bei mir drauf und kann es benutzen und musste noch nie was bezahlen...

oder liegt das daran, dass ich das schon vor längerer Zeit mal installiert hab?!?!

gruß mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#18

mattes schrieb:Sorry für offtopic, aber seit wann ist CameraPro kostenpflichtig? Hab das bei mir drauf und kann es benutzen und musste noch nie was bezahlen...

oder liegt das daran, dass ich das schon vor längerer Zeit mal installiert hab?!?!

gruß mattes

wenn du deine mit camera pro gemachten fotos im iphone betrachtest, stimmt dann die orientierung? bei mir drehten sie sich immer aus dem betrachtungswinkel.

snapture empfinde ich sogar als etwas schneller beim speichern, thx den entwicklern
#19

Leiwand Wink
Sehr schön,auf so etwas habe ich schon gewartet.
Für die 2MP macht das iPhone,schon schöne Kamera.
Danke an die Entwickler.

Kurzes OT:
Gibt es ein GRATIS App (das unter 1.1.4 funktioniert) mit dem man Filmen kann?
#20

nur warez...

Ich habs getestet und es ist brilliant. selbst bei maximalem zoom macht es genau so gute bilder wie normal... wirklich geil Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste