Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PYSL Vorsicht !!!!
#1
Sad 

Habe gerade Pysl über den Installer deinstalliert.
Danach hing das iPhone beim Respring. Ich habe es über die Home- und Einschalttaste ausgeschaltet und jetzt hängt es beim Einschalten immer beim booten (Apfel auf dem Screen).
Hat jemand eine Idee was man ausser Wiederherstellen versuchen könnte ?
Möchte ungern alles neu Installieren.
#2

ist das die firewall?

hatte genau das selbe problem, erst aufgehängt im springboard und dann beim manuellen neustarten ging nur noch der APFEL.

Das komische ist, das Iphone wird erkannt und ich konnte mir noch alle Daten sichern.

Musst Du so wie es aussieht neu machen.
#3

versuche doch

sleep und home taste gedrückt halten dan bis du ins DFU kommst, danach mit ZiPhone "Normal Modus" drücken und kommst wieder rein.
#4

was ist PYSL ?
#5

Guckst du hier
https://iszene.com/showthread.php?tid=8294
#6

misterh schrieb:versuche doch

sleep und home taste gedrückt halten dan bis du ins DFU kommst, danach mit ZiPhone "Normal Modus" drücken und kommst wieder rein.

Ok, das werde ich versuchen sobald ich heute abend wieder zuhause an meinem Rechner bin.
Hoffentlich funktionierts.....
#7

misterh schrieb:versuche doch

sleep und home taste gedrückt halten dan bis du ins DFU kommst, danach mit ZiPhone "Normal Modus" drücken und kommst wieder rein.

hatte auch nicht funktioniert
#8

ipodthorsten schrieb:
misterh schrieb:versuche doch

sleep und home taste gedrückt halten dan bis du ins DFU kommst, danach mit ZiPhone "Normal Modus" drücken und kommst wieder rein.

hatte auch nicht funktioniert

War das auch bei der Deinstallation von PYSL ?
#9

Socom schrieb:
ipodthorsten schrieb:
misterh schrieb:versuche doch

sleep und home taste gedrückt halten dan bis du ins DFU kommst, danach mit ZiPhone "Normal Modus" drücken und kommst wieder rein.

hatte auch nicht funktioniert

War das auch bei der Deinstallation von PYSL ?

ja auch nach dem programm und bei der komischen anrufer firewall
#10

Na dann bin ich ja mal gespannt....
Wenn ich die ganzen Programme neu installieren muss dreh ich durch !!!!
#11

Socom schrieb:Danach hing das iPhone beim Respring.
Ich weiß nicht welche Version du hast, aber bei der alten (0.3xx) stand dabei, dass kein Respring passieren soll, also der Installer darf nicht beendet werden, sondern man muss direkt das iPhone restarten (also per Home+Powerknopf)... Ob das bei der neuen (0.4xx bla) auch noch so ist... kA, testen will ich es net... :-)
#12

Das habe ich wohl nicht gesehen.
Na ja, jetzt ist es zu spät...
#13

Ich hatte das gleiche Problem. Vorher die "Reparatur erforderlich"-Meldung.
PYSL deinstalliert und dann nur noch den weißen Apfel.
Habe glücklicherweise noch ein Backup der alten Version auf der Festplatte gehabt und Zugriff auf das iPhone per SSH. Alte Version draufgespielt. Neustart. Alles wieder gut!
Also wenn Du Zugriff per SSH hast, müsste das klappen.
Die alte Version kann ich Dir per PM zukommen lassen.
#14

Habe heute auch das Programm PYSL getestet.
Hab es ein paar mal installiert und wieder deinstalliert.
Jedesmal der selbe Fehler.
Sobald PYSL installiert ist gibt es keine SMS-Notification mehr. Sprich: weder SMS-Ton noch Vibration. Egal wie der lautlos-Schalter steht. Nach deinstall und ein wenig spielen in den Einstellungen gehts wieder. Konnte den Fehler reproduzieren.

Liebe Grüße
Lukas
#15

Fireball schrieb:Habe heute auch das Programm PYSL getestet.
Hab es ein paar mal installiert und wieder deinstalliert.
Jedesmal der selbe Fehler.
Sobald PYSL installiert ist gibt es keine SMS-Notification mehr. Sprich: weder SMS-Ton noch Vibration. Egal wie der lautlos-Schalter steht. Nach deinstall und ein wenig spielen in den Einstellungen gehts wieder. Konnte den Fehler reproduzieren.

Liebe Grüße
Lukas

Genau das war der Grund weshalb ich es deinstallieren wollte.
Na ja, hab jetzt komplett wiederhergestellt. Rolleyes
#16

ich frage mich immer wieder was das bringen soll. es wird irgendein ungeprüfter müll installiert und siehe da : das ganze iPhone funzt nicht mehr.

Prüft eigentlich irgendjemand die Programme die über den Installer angeboten werden?

Oder ich bin mit Ü30 zu alt !?!?
#17

War beim deinstall bei mir auch so.
Hab die home und power taste gleichzeitig
gedrückt und sobald es aus war losgelassen.
Dann mit geduld mehrmals die powertaste in
abständen drücken und es startet normal.
das erste hochfahren dauert ein wenig.

Läuft aber jetzt bei mir wieder und funktioniert
ohne probleme.

Gruss
#18

Also die neue Version 0.41b1 läuft sehr duffte bis jetzt noch keine Probleme oder sonst was...
#19

Socom schrieb:Habe gerade Pysl über den Installer deinstalliert.
Danach hing das iPhone beim Respring. Ich habe es über die Home- und Einschalttaste ausgeschaltet und jetzt hängt es beim Einschalten immer beim booten (Apfel auf dem Screen).
Hat jemand eine Idee was man ausser Wiederherstellen versuchen könnte ?
Möchte ungern alles neu Installieren.

interessant wär was anderes, hast du Caterpiller auch drauf oder schon mal drauf gehabt? wenn ja welche version?
#20

Auch ich hatte erst pysl 0.3x drauf, dann auf 0.4 geupdated. Hatte dann keine sms benachrichtigung mehr. Hab es daraufhin deinstalliert. Najo, beim respring hat es sich aufgehaengt. Habs dann ma restored. So hab ich nun wenigstens wieder nen "sauberes" iphone Zwinkern und nimmer sooo viele programme drauf wie vorher ...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste