Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unbedingt Anschauen:Shutter Island
#1

Hallo Zusammen

Eine ganz kleine Info von mir. Schaut euch unbedingt Shutter Island an. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven und etwa gleich komplex aufgebaut wie Inception. Di Caprio ist sehr Stark in diesem Film.

Wer auf sehr klare Enden steht, wird an diesem Film nicht wirklich viel Freude haben. Alle Anderen schon. Smiley

Gruss
R3d
Zitieren
#2

Kenn ich, ist schon etwas älter. Aber absolut empfehlenswert!
Zitieren
#3

Ja, ist schon älter. Ich bin gerade am das Ende schauen. Es ist echt wahnsinnig spannend.
Zitieren
#4

Ja ein nicht zu vorhersehendes Ende!!!!!!!!!! Echt gut gemacht!!!
Zitieren
#5

Also sind es die 9,99 € bei iTunes Wert? Biggrin

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#6

Aber. Es ist eben nicht klar. Sehr offen für Spekulationen.
@mattes
Absolut. Aber kauf Ihn dir Lieber. Den muss man mehrmals schauen.
Zitieren
#7

Das Ende lässt noch mehr Möglichkeiten für Spekulationen wie Inception. Der absolute Wahnsinn. Gerade zu Ende gesehen.
Zitieren
#8

Ja man versteht ihn erst beim zweitenmal anschauen. Hab ihn Zuhause auf Blue Ray. Und hab ihn bestimmt schon 5 mal gesehen, und bekomm schon wieder Lust drauf!
Zitieren
#9

Der Schluss. Was Di Caprio da für ein Ende hinlegt.
"Was wäre schlimmer, zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben."

Film ist zu Ende und ich würde ihn sofort gerne wieder schauen.
Zitieren
#10

Kauf über iTunes in HD = 9,99 €. Oder meinst du, es wäre besser als DVD? Hab leider keinen DVD-Player...

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#11

So Billig. ^^ Auf jeden Fall kaufen. Also über iTunes.
Zitieren
#12

Ja, kenne ich. Ein echt sehr, sehr guter Film, das stimmt! Smiley
Zitieren
#13

das Ende ist soo traurig Sad
Zitieren
#14

Jep, genau. So sehe ich das auch.
Zitieren
#15

@Router: Vllt. solltest du oben vor deinem THREAD schreiben:

ACHTUNG! HIER WIRD DAS ENDE VERRATEN! WER DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HAT, NICHT WEITERLESEN!! Biggrin Biggrin :P

Ich habe nämlich fast das Ende bei dir gelesen, obwohl ich mir den FIlm noch nicht angeschaut habe :P Zwinkern
Zitieren
#16

Habs ausgeblendet. Biggrin
Aber das Ende ist eh nicht das Beste am ganzen Film
Zitieren
#17

Ok Zwinkern

Da ich heute eh in den MM wollte, werd ich mir den wohl mal mitnehmen Zwinkern Biggrin
Zitieren
#18

Der Film ist doch abgekupfert von "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" mit Russel Crowe.
Zitieren
#19

Nein ist er nicht. Nur weil es den selben Hintergrund hat. Es gibt genug Filme, die die gleiche Message haben. Zudem kann man auch nicht sagen, dass in jedem Film, wo ein Schiff untergeht, von Titanic abgekupfert wurde.
Zitieren
#20

Toller Film! Vorallem der letzte Satz im Film. Gerade gesehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pbuechel
05.11.2008, 14:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste