Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defektes iPhone gegen € bei Apple gegen neueres Austauschen?
#1

Hi Leute hab letztes bei " Akte 20.12 " gesehen das die Reporterin mit versteckter Kamera ihr kaputtes iPhone 3 gegen ein 4er Austauschen lassen hat, mit einer zuzahlung von 150€ versteht sich. Geht das den wirklich?? Könnte man das gleiche bei einem 4er machen, z.b gegen ein 4s oder 5 sogar?

Was denkt ihr!
Zitieren
#2

Ne. Die haben, sogar wenn du ein iPhone 2G bringst, eines als Ersatz da. Tauschen ist nach meinem Wissen nicht möglich. Vielleicht lag es daran, dass es eine "Reporterin" war. Biggrin
Zitieren
#3

Geht wohl nur wenn es keine neuen Geräte von dem "eingeschickten" Modell gibt. Wie aktuell bei dem 3er bzw evtl auch 3GS. Aber dann gibts das nächst neuere was noch zu haben ist.

Edit: Siehe hier: https://iszene.com/thread-147084.html
Zitieren
#4

Ist möglich. Du kannst ein wirklich echt kaputtes 3Gs gegen ein Zahlung von 160 Euro bei Apple Online gegen ein neues iPhone 4 tauschen. Habe gestern auch einen Tausch vollzogen! ;-)
Zitieren
#5

Und zählt da ein akku der sich überdurchschnittlich schnell entläd und fehlende lautstärketasten auch als "defekt"?
Zitieren
#6

es muss ja nicht defekt sein, Apple tauscht auch ein nagelneues iPhone gegen ein refurbished um wenn du die 150+Versand zahlst...
Zitieren
#7

Die sind sowieso nie NEU! und NAGELNEU schonmal garnicht refurbished sind überarbeitete und neu Beschalte Geräte die von anderen Nutzern mal eingeschickt/eingetauscht wurden..
Zitieren
#8

(11.10.2012, 02:43)barnyblack schrieb:  Ist möglich. Du kannst ein wirklich echt kaputtes 3Gs gegen ein Zahlung von 160 Euro bei Apple Online gegen ein neues iPhone 4 tauschen. Habe gestern auch einen Tausch vollzogen! ;-)

was muss man da genau machen?
sich im support bereich einloggen und dann?
Zitieren
#9

Das ist möglich? Bitte eine genaue Beschreibung, wie. Biggrin Ich habe hier auch noch ein altes iPhone 3GS rumliegen.
Zitieren
#10

0800-2000136 anrufen und sagen, man hat ein altes defektes 3Gs (Akku kaputt, Scheibe zersprungen o.ö.), und man möchte gegen eine Zahlung von 160 € ein iPhone 4 haben! Das war's! Kreditkarte wird als Pfand belastet, bis die das 3Gs erhalten haben.

Ich kenne ein Händler, dem ich die Sat 1 Akte Story erzählt habe gestern, der hat gleich in meiner Abwesenheit 3 Geräte so tauschen lassen!
Zitieren
#11

Besten Dank. Dann werde ich mich mal bei Apple melden. Meinem 3GS sein Akku ist nicht mehr so toll. Biggrin Besten Dank. Für 160€ ein iPhone 4 nice. Biggrin
Zitieren
#12

Geht das auch im Store!? Also Termin machen, denen vorher das ganze schon erklären und dann das alte hinbringen und das neuere abholen!?
Zitieren
#13

mit iphones ausserhalb der garantie geht das nicht oder? hab hier das defekte 3g meines vaters liegen, da sind touch und display defekt, das 3g ist aber 3 jahre alt Zwinkern

:-)
Zitieren
#14

Auch von iPhone 2G auf 4 ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

Irgendwie glaube ich das nicht, das man ein altes defektes gegen ein neueres intaktes gegen Aufpreis kaufen kann.
Zitieren
#16

Das soll wirklich gehen? Gleich mal anrufen morgen, habe ein 3GS mit Displayschaden, Kopfhörereingang ist auch Defekt und die Mutetaste ist kaputt.

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren
#17

Sag mal einer bescheid was angekommen ist, bzw. was geht.

Danke
Zitieren
#18

hab eben mit applecare telefoniert. für die austauschpauschale krieg ich für das defekte 3g meines vaters ein 4er da ersatzteile fürs 3g so gut wie nicht mehr vorhanden sind.

achja, vergessen zu erwähnen. der nette mann an der hotline meinte ich soll den austausch in nem applestore machen, da man da sieht was man ersatzweise bekommt.

:-)
Zitieren
#19

deufel wie viel musst du Zahlen ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Also können die dir nicht sagen, ob du ein 4er oder ein 4s bekommst?

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste