Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste funktionierende Kopie des Lightning Kabels
#1

Hallo,

dem verlinkten Bericht der TT zufolge, soll das Lightning Kabel samt Authentifizierungs-Chip erstmals erfolgreich kopiert worden sein!

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

abwarten bis es jemand in händen hält und die funktion bestätigt, würde ich sagen.
Zitieren
#3

warten warten...... langsam nervts mich schon langsam

einmal apple immer apple.
Zitieren
#4

dieses beleuchtete kabel sieht ja fürchterlich aus.
ich find das hat was von weihnachtsbeleuchtung oder atu billigtuning bei autos.

wenn man genauer hinsieht, sieht die lightning buchse auch relativ lose aus beim reinstecken des kabels.

ich weiss nicht so recht.
Zitieren
#5

und wenn es so ist, wird Apple bestimmt ne Lösung finden solche Kabel wieder unnutzbar zu machen.
Zitieren
#6

es geht weniger um das Aussehen des Kabels als um den geklonten Authentifizierungschips...

@mainzer999
Eine Lösung werden sie finden aber ich glaube eher beim neuen iPhone. Die Frage ist nur ob es dann zu Problemen mit alten, originalen Kabeln kommt.
Oder glaubst du, dass durch ein Softwareupdate die Kopien unnutzbar gemacht werden könnten? Da stellt sich mir wieder die Frage, was passiert mit den alten, originalen Kabeln von Apple...

Wenn Apple jetzt anfängt mit den Kabeln herumzuspielen könnte das leicht schief gehen indem es zu Problemen bei den Originalen kommt...

Ich bin der Meinung, die sollen die Umsatzeinbußen hinnehmen bevor sie sich selbst ins Bein schießen...
Zitieren
#7

@ersQue - wer weiß was sich Apple so alles im stillen Kämmerlein ausdenkt - Die haben bestimmt das Szenario von geklonten oder geknackten Chips im Kabel schon irgendwie gerücksichtigt.
Zitieren
#8

hallo,

ich komme mit diesem super zurecht:

http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5-Li...2973374223
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste