Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[G] Zibri hat den Beweis ! 3G Codes im neuesten SDK !?
#1
Exclamation 

[Bild: iphonebeta3.png]

[Bild: sgold3.jpg]

Published by Michael Johnston on April 8, 2008 - 9:42pm.

By now it's pretty clear that Apple will be announcing a 3G iPhone soon and most of you are likely numb to all the rumors and speculation.
However, Zibri has found a tasty bit of info in the lastest SDK revision seeded by Apple. Although it's only been out for a few hours,
the man behind ZiPhone has found references to Infineon's SGOLD3 baseband in the latest beta.
We have to admit, nobody on our staff speaks Robotanese, but the reference to SGOLD3 looks quite promising.

[Bild: 15o759x.png]

Zibri schreibt :

3G Evidence !
Well this was found inside the latest beta.
If that's not enough for you to understand,
I'll clarify it:
There is a new iPhone coming *very soon*.
The new iPhone will have Infineon's SGOLD3 (PMB8878 or PMB8877)
chip in it's baseband.
Google can maybe help you to get more details.
Stay tuned Smiley
Namaste,
Zibri

Zitieren
#2

jetzt wirds dann wirklich interessant mit dem 3G ProstPopcorn

und der hype der freaks geht aufs neue los. das hat apple perfekt hingedreht!
grad geht die wirklich große welle durch die EU und das iphone ist überall bekannt, kommt auch schon das 3G-baby.
ich freu mich drauf.

grüßle
Zitieren
#3

SGold3 ist btw ein HSDPA Chipsatz mit bis zu 7,2 Mbit/sek :biggrin:
Zitieren
#4

wo hat der zibri das denn geklaut :tongue:
Zitieren
#5

Hehe, manchmal denke ich echt, der Zibri arbeitet bei Apple :tongue:
Zitieren
#6

könnte man auch die 2.0er Software auf ein "altes" Iphone machen und dann evntl. auch umts nutzen? Weil es gab mal so gerüchte, dass ein ungekennzeichneter Chip im iphone verbaut ist, womöglich für umts!
Zitieren
#7

Na toll bekomm jetzt mein iPhone erst. Was soll ich machen??? Verkaufen und neues holen??? Oder beim "alten" bleiben???
Zitieren
#8

nö,

ich behalt mein iPhone solange bis offiziell klar ist das ein UMTS iPhone kommen wird..

und dieses würde ich mir nicht wegen UMTS kaufen, eher deshalb wenn es ein neues(besseres) design hat und paar zusatzfunktionen die auf dem iPhone V1 nicht umsetzbar sind..

daher..

warten und tee trinken..

mfg
afa2006
Zitieren
#9

Na wegen UMTS werd ich sicher nicht umsteigen , weil unterwegs brauch ich das nicht so. Edge genügt für mich eigentlich.
Zitieren
#10

Wii Revolution schrieb:Na toll bekomm jetzt mein iPhone erst. Was soll ich machen??? Verkaufen und neues holen??? Oder beim "alten" bleiben???

wart einfach mal ab, sicher is noch gar nichts Smiley
Zitieren
#11

vielleicht ändert sich ja nicht einmal das design. das würde den vielen vertragskunden entgegenkommen. erst wenn die 2 jahres verträge nächstes jahr auslaufen könnte ein rundum-neues iphone rauskommen.

würde sicher besser ankommen, als jetzt schon mit einem komplett neuen gerät auf den markt zu gehen.

was meint ihr?
Zitieren
#12

freu mich schon auf juni (anfang, mitte, ende) was dann wirklich des "neue" iphone kann und was es wirklich hat

mein interesse ist auf 3g beschränkt (weil ich o2 kunde bin und die kein edge haben)

aber wenn der preis beim aktuellen iphone dann fällt dann hol ich mir sowas ^^ nur wegen umts dann mehr zahlen ... nene
Zitieren
#13

nönö

momentan fällt mir nichts ein, was das iphone hätte haben können, das ich umsteige..

wegen UMTS sicherlich nicht..

wenn es GPS integriert hat und nen OLED Display dann denke ich gerne drüber nach..

aber sonst...
Zitieren
#14

da bin ich ganz deiner meinung nur wegen umts steig ich auch nicht um!

bin auch o2 kunde hab mir für 10€ dieses internet datenpacket geholt und kann surfen auch ohne edge.... allerdings glaub ich schaltet das dann auf gprs kann das sein?

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#15

Richtig! O2 bietet GPRS, kein EDGE.
Zitieren
#16

Mal 'ne dumme Frage:

rein technisch gesehen, wäre das nicht so, dass bei fehlender UMTS/HSDPA-Signal der iPhone automatisch auf EDGE runtergeht. EDGE ist doch sowas, wie'n schneller GPRS...oder liege ich da völlig falsch???
Dann wäre es natürlich schon interessant, so'n UMTS-EDGE-Phone :biggrin:
Das schlimmste an UMTS ist ja, wie ich finde, die miese Abdeckung!
Zitieren
#17

... und vielleicht hat Zibri ja auch keinen wirklichen Beweis:

http://www.macrumors.com/2008/04/09/3g-c...maybe-not/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von core
02.04.2008, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste