Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

icon-lücke
#1

habe in meinem menü auf der 2.seite eine lücke dort wo das camerapro-icon war vor der deinstallation. nach anderen installationen hat sich die lücke leider noch immer nicht wieder geschlossen Sad
wie bekomme ich die lücke weg?
#2

wie immer wenn man icons verschieben will......auf ein icon draufklicken, drauf bleiben bis alles wackelt und die icons nach belieben verschieben, mit dem home-button bestätigen.
bisserl mitdenken wär angesagt Rolleyes
#3

ich würde es ja klasse finden wenn man Lücken erzwingen könnte, der Optik wegen Smiley

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
#4

bastell dir doch ein blank icon für beispielsweise einen webclip und schieb es dir auf dein sprinboard!
#5

Nee die Methode ist mir zu rustikal.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
#6

Und wie wäre es mit Blank App aus dem Installer? Macht auch ein unsichtbares Icon. Ich habs auf meinem 1.1.4 drauf es funktioniert. Surce ist Fight Club: http://dezign999.com/repo

Thorsten
#7

Blank App setzt aber nur EIN Icon, damit du z.b. ein leeres Springboard bekommst. Aber du kannst über Blank App nicht mehrere leere Icons hinzufügen um Lücken zu erstellen!

Das ist ja das blöde
#8

Nur mal so in Kladde spekuliert:

Wie wäre es, wenn man per WinSCP die Blank.app vervielfältigen würde. Also Kopien im Verzeichnis anfertigen: Blank1, Blank2....
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste