Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Displaybeleuchtung Defekt?!
#1

Hallo Leute,


hab da mal so ein Problem .... habe bei ner Freundinn das Display ihres Iphone 4S gewechselt, alles in ruhe vorsichtig so wie sich das gehört ...alles wieder zusammengebaut angemacht ... schwarzes Bild ... wenn ich mit ner Taschenlampe drauf leuchte sehe ich alles also apps etc ... kanns auch normal bedienen und alles.

naja hab denn nen neues bestellt, dieses ist heute gekommen ... eingebaut und wieder schwarzes bild ... displaybeleuchtung fehlt ... habe auch schon eine wiederherstellung gemacht , nix ...kann mir schwer vorstellen das beide displays defekt sind (kommen von zwei verschiedenen händlern !) ...habt ihr vlt eine idee was man da machn könnte?bzw woran es liegt?

gruß

gassa
Zitieren
#2

Sad keiner ne Idee??Sad
Zitieren
#3

Kann sein, dass du den Anschluss auf dem Mainboard kaputt gemacht hast.
Würde es bei Apple einschicken an deiner Stelle.
Zitieren
#4

...würde es auch zu Apple einschicken. Sonst steckst du immer weiter zu viel Geld in das iPhone rein...

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#5

Die würden doch merken dass er daran rumgeschraubt hat, oder?
Zitieren
#6

das würde man doch sehn wenn der anschluss z.B weggebrohen oder verbogen wäre oder so ... die sehen alle gut aus und ich habs halt super vorsichtig aufgemacht weil ich weiss wie empfindlich das ganze ist :S ist ja au nich das erste display was ich gemacht hab !

hmmm
Zitieren
#7

Wir meinten damit eigentlich gegen refurb tauschen und nicht auf Garantieansprüche...

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#8

Geht das mit den einschicken so einfach?
Mir hat ein Apple Telefonsupporter gesagt, dass auch für den kostenpflichtigen Austausch nur ungeöffnete Geräte angenommen werden.
Hat einer Erfahrung damit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NGC4594
05.05.2010, 20:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste