Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 4.3 installieren?
#1

Hallo
ich will auf mein Iphone die iOS 4.3 installieren. Hatte vorher immer ein Jailbreak drauf. Jetzt hab ich iOS 4.2.1 auch mit jailbreak. Ich brauch kein Jailbreak mehr deswegen muss man es net Jailbreaken bei der iOS 4.3. Es hat auch Ipad Baseband. Wie soll ich das anstellen ? mit dem aktualisieren?

danke im vorraus
Zitieren
#2

Ist beim 3G nicht die 4.2.1 die letzte Version die man installieren kann ?
Zitieren
#3

Korrekt.
Zitieren
#4

hab hier was gelesen
http://www.iknow24.de/2011/03/download-i...-touch-2g/

man brauche eien kostenlose navi app für iphone 3g aber alle sind ab iOS 4.3 -.-
Zitieren
#5

Diese Whited00r Firmware ist eine modifizierte CFW. Ich selber habe damit nicht viel Erfolge erzielen können und auch andere User haben bereits Ihre (negative) Erfahrung darüber berichtet.
Das iPhone 3G hat nunmal eine Grenze erreicht, wo es gerade für eine Navigationssoftware einfach zu viel wird.
Zitieren
#6

Bezüglich der kostenlosen Naviapp fürs iPhone würde ich einfach auf 4.2.1 die Systemversion.plist auf 4.3 faken.

Das geht aber natürlich nur mit Jailbreak.
Zitieren
#7

(16.11.2012, 00:17)*Leopard* schrieb:  Bezüglich der kostenlosen Naviapp fürs iPhone würde ich einfach auf 4.2.1 die Systemversion.plist auf 4.3 faken.

wie soll den das gehen ?
Zitieren
#8

Nur mit Jailbreak. Wenn du als keinen haben willst, dann gibt es keine Möglichkeit. Diese Whitedoor Firmwares sind Müll.
Zitieren
#9

wenn ich die plist aber veränder, dann kann ich die apps nicht updaten oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste