Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs old bootrom ios6.0.1 hackivated
#1
Question 

Hallo,

ich hab ein 3gs. ich möchte es gerne auf 6.0.1 updaten. das iphone hat einen orange.at lock. ich habe keine orange Sim-Karte zum aktivieren.
Besteht eine Möglichkeit das iphone mit iOS 6.0.1 zu entsperren?

Ich habe gedacht ich update das iphone wie gewohnt auf iOS 6.0.1 und sichere dann sofort die ssh bloobs um dann ne hacktivated cfw zu erstellen. Kann man ssh's sichern wenn das iPhone noch nicht aktiviert wurde.

Das Baseband würde ich dann wieder über dem Umweg des Ipad basebands downgraden.

Vielen Dank*rot werd*
Zitieren
#2

Du brauchst nicht zu updaten, um deine SHSH Blob zu sichern Zwinkern Lade dir einfach TinyUmbrella runter und sicher deine SHSH Blobs.

Und zum Netlock: Willst du nicht einfach mal bei denen anrufen und fragen, ob sie deine Gerät entsperren wollen? Smiley Steht hier auf der Orangeseite das es kostenlos gehen soll.

Um deine CFW zu erstellen ist gerade eine neue Version von Sn0wbreeze herausgekommen, wie hier im Forum auch berichtet wurde. Damit musst du, falls du dein Baseband bereits gedowngradet hast nicht nochmal downgrade, da dieses erhalten bleibt Smiley
Zitieren
#3

Ich will updaten, um die ssh blobs von iOS 6.0.1 zu sichern die ich für eine hacktivated cfw brauche wenn ich die in der neuesten Sn0wbreeze erstellen will. Erst dann kommt das eigentliche update auf 6.0.1

Ich habe eine Orange Netzlock aus Österreich und nicht aus der Schweiz. Da kostet das entsperren 40€. Oder kann ich das auch bei Orange CH (Schweiz) entsperren?

Wie erstelle ich denn eine CFW in Sn0wbreeze mit hacktivated und jailbreak und ohne baseband update damit ich das unlocken kann? Ich hab es schon probiert bekomme aber Fehlermeldungen in iTunes.

Danke Zwinkern
Zitieren
#4

Du brauchst aber, um die neuste Firmware einzuspielen KEINE SHSH Blob, immernoch nicht. Zwinkern Und, wie bereits geschrieben, kannst du sie auch mit TinyUmbrella vorher sichern.

Du kannst diese Anleitung benutzen, nur dass du den Schritt mit dem iPad-Baseband weg lässt und das aktuellste Sn0wbreeze, sowie die Firmware 6.0.1 verwendest.

MfG, Marcus
Zitieren
#5

Danke. Habs hinbekommen.

Das 3gs wird vom xp Rechner erkannt, aber von meinem Laptop mit Windows 7 nicht. iTunes in Windows 7 erkennt aber mein iPad und meinen alten ipod 2g, nur das 3gs nicht.
Was ist da kaputt?? Yawn
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste