Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twitter Benachrichtigungen
#1

Jetzt hab ich mir mal Twitter eingerichtet, die App. installiert, nur bekomme ich keine Benachrichtigungen... Alles konfiguriert, in der Mitteilungszentrale, kommt aber nix gepusht. Woran liegts?
Iphone5, iOS 6
Zitieren
#2

Was genau wolltest Du denn gepusht haben?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Tweets der Leute denen ich folge
Zitieren
#4

die bekommt man afaik nicht gepusht, nur DM und @Mentions/retweets von eigenen Tweets.
Zitieren
#5

Wäre doch auch mega nervig …. jeden Tweet gepusht zu bekommen
Zitieren
#6

Das musst du für jeden Account, dem du folgst, manuell einstellen. Auf der Account-Page klickst du noch einmal auf das Männchen und kannst dann dort die Push-Benachrichtigungen einstellen.

Hier der Button unter "7732 Tweets" Zwinkern


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Aber doch nicht am Mac oder? Ich weiss hier wird iOS gefragt
Zitieren
#8

Am Mac geht das, soweit ich weiß, nicht. Auch Google hat nichts zu Tage gefördert.
Zitieren
#9

Für sowas kannst du dir Boxcar (https://iTunes.apple.com/de/app/boxcar/id321493542?mt=8) runterladen. Ist kostenlos und du kannst dir deine ganze Timeline pushen lassen, warum auch immer. Smiley
Zitieren
#10

Mir reichen Nachrichten, Mentions, neue Follower voll
Zitieren
#11

Nutzt ja nicht jeder Twitter auf die gleiche weise. Mit meinem Hauptaccount würde ich natürlich auch verrückt werden. Smiley
Zitieren
#12

Aber wie gesagt ginge das auch mit der normalen Twitter-App, muss man aber eben für jeden "Kontakt" separat einstellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Hab ich versucht, kommt nichts per Push. Kein Tweet, DM... Nix
Zitieren
#14

Mit dem Twitterclient oder mit Boxcar?
Zitieren
#15

Twitterclient
Zitieren
#16

Weil Du es vermutlich nicht richtig eingestellt hast. Mach doch mal ein Bild Deiner Einstellungen in der App und eines aus dem Benachrichtigungsmenü in den Einstellungen des iPhones.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Alles wie es sein soll...        
Zitieren
#18

Geh in der App mal auf "Ich", dann aufs Zahnrad und dann auf die "Benachrichtigungen". Ist dort alles aktiviert und steht es überall auf "Jeder"?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Ja, ist so eingestellt
Zitieren
#20

Andere Apps pushen aber regelmäßig?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste