Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benutzt jemand von euch Yuilop?
#1

Hallo,

benutzt einer von euch schon Yuilop?
Über Yuilop erhält man eine eigene Telefonnummer und kann mit dieser kostenlos Sms schreiben und telefonieren und jetzt der Hammer auch zu nicht Yuilopnutzern! Also ganz normal ins Festnetz. Dass einzige was immer benötigt wird dafür wenn man zu nicht Yuilopnutzern Kontakt hat ist Energy, diese kann durch empfangen von Sms und Anrufen auf eurer Yuilopnummer aufgeladen werden.

Postet mal eure Erfahrungen Smiley
Hier einmal der Appstore-Link:
https://iTunes.apple.com/de/app/yuilop-f...mpaign=iOS

Und wenn jemand meine Yuilopnummer will PM Smiley
Zitieren
#2

Cool finde ich das wenn man telefoniert, die eigene Rufnummer angezeigt wird und nicht die yuilop Nummer Smiley

Und wenn Man ne SMS flat hat kann man seine energY gut auffüllen ^^
Zitieren
#3

Genau und dann kannst du kostenlos in alle Netze telefonieren Smiley Also ich kann es nur empfehlen!
Zitieren
#4

Jo einziger Minus Punkt ist das es VoIP ist....

Aber bei guter Verbindungläuft es perfekt ^^
Zitieren
#5

Hast du dich gerade angemeldet? Aber dafür kannst du immerhin auch Leute ohne mobiles Internet kostenlos anrufen Smiley
Zitieren
#6

Ne hab's schon länger
Zitieren
#7

Also ich habe es gerade erst neu entdeckt und das Konzept ist tausendmal besser als WhatsApp finde ich!
Zitieren
#8

Scheint nur leider noch nicht so verbreitet zu sein Sad kenne bisher niemanden der es verwendet.
Zitieren
#9

Das ist ja an sich nicht wichtig. Wenn es auch mit Nicht-Yuilop-Nutzer geht.
Zitieren
#10

Wie meinst du das @R0uter? Meinst du dass auf die Verbreitung bezogen?
Zitieren
#11

Ja. Man kann ja auch kostenlos an Nicht-Yuilop-Nutzer schreiben oder denen Anrufen.
Zitieren
#12

Ja gut dass stimmt. Also ich kann es echt nur empfehlen!
Zitieren
#13

Bei mir läuft es nicht im WLAN und ich bekomme nicht immer Energie selbst wenn ich eine SMS bekomme. Hab das auch schon an Yuilop gepostet und sie haben immer Besserung versprochen aber dennoch bekomme ich zur Hälfte keine Energie........
Da jetzt auch der letzte bei mir WhatsApp hat und ich ne Flatrate beim Telefonieren, werde ich es löschen......schade..gutes Konzept aber die Umsetzung ist mehr Werbung als Wirklichkeit....:thumbdown:
Zitieren
#14

Also bisher kann ich nicht klagen jede Sms wurde mir bisher gut geschrieben.
Zitieren
#15

Ja und bei mir nicht......
Zitieren
#16

Komisch .. Warten wir einfach mal auf das nächste Update.
Weiß eigentlich jemand von euch zu welchen Provider die Nummern gehören die man erhält? Laut Netzabfrage ist meine z.B eine Eplus-Nummer.
Zitieren
#17

Jo bei mir auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste