Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mac book pro 2012 tastaturbeleuchtung
#1

hallo Leute,

ich hab mir vor 3 monaten ein macbook pro Retina display zugelegt für stolze 2200€ deshalb erwarte ich auf für solch einen preis dass es alles einwandfrei ist. Leider kommt mir bei der tastaturbeleuchtung das ü etwas dunkler vor..ich hab direkt drauf geguckt und es ist einfach so...nun weiss ich nicht ob ich das reklamieren soll oder ob die mich für blöd verkaufen wegen so einer Kleinigkeit!! was denkt ihr? ist das ein reklamationsgrund??
Zitieren
#2

Musst du wissen. Aber wenn du schon um Rat bittest, mach mal ein Foto.
Zitieren
#3

Sonst lass andere mal drauf gucken und frag ob das gleichmäßig beleuchtet ist, ohne hinzuweisen, dass es Ü ist.
Zitieren
#4

ok wartet ich mach mal eins
Zitieren
#5

leider sind die bilder grösser als 500kb, muss mal zu sehen dass ich die kleiner bekome Sad dann poste ich es mal hier
Zitieren
#6

Kannst du auch woanders hochladen und dann verlinken. Imageshack.us zum Beispiel.
Zitieren
#7

hat geklappt leider ist es auf den bilder nicht so gut zu erkennen


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#8

Und das stört dich? Man kann es auch übertreiben.
Zitieren
#9

nein es stört mich nicht wirklich...nur man gibt 2200€ aus darum geht es eher...
Zitieren
#10

Ich frag mich dann, warum erst jetzt und nicht direkt nach dem Kauf? Ansonsten Termin bei der Genius Bar und fragen.
Zitieren
#11

ich weiss gar nicht ob das am Anfang so war oder ich hab darauf gar nicht geachtet...es fällt mir erst seit 3-4 wochen auf
Zitieren
#12

Ich würde es nicht als Reklamationsfall sehen, allein schon weil die Beleuchtungsplatte durch eigenes Einwirken an der Stell verdreckt sein kann, sei es Cola / Krümmel oder was auch immer. Zumal ich da keinen Unterschied feststellen kann.
Zitieren
#13

ich sag ja, auf dem foto sieht man nicht wirklich viel aber es ist ein unterschied da
Zitieren
#14

Doch auf dem Foto erkennt man den Unterschied. Die anderen Tasten "strahlen" mehr. Wie gesagt, ein Termin an der Genius Bar und fragen. Du bist nicht der erste der bei sowas fragt. Hier gibt es Leute, die wollen auch ein neues iPhone, weil ein 1nm großer Krümel hinter der Kameralinse ist.
Zitieren
#15

also müsste ich ein genius bar in meiner nähe finden termin vereinbaren und das gerät kann ich gleich mitnehmen??
Zitieren
#16

Das Gerät sollst du mitnehmen, da die sich das angucken sollen, ob die da was machen. Vergiss nicht ein Termin zu machen.
Zitieren
#17

ansonsten kann ich evtl wochen darauf warten bis ich es wieder zurückbekomme, der nächste genius bar ist 100km entfernt, bissi blöd
Zitieren
#18

Ach so, ja dann bleibt ja nur anrufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xin-c
05.08.2015, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste