Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der iSzene Sky Thread - wer kennt sich aus?
#1

Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich überlegen Sky zu abonnieren. Wir waren mal Kunden von Premiere, da hieß es noch DF1. Damals konnten wir es problemlos kündigen, haben aber nur über viele Umwege eine Postanschrift für den Decoder (Rücksendung) bekommen.
War damals glaub ich noch einer.

Was mich an Sky stört sind die immer kostenpflichtigen Telefonnummern und das man nur auf ein Postfach stöß, wohin man nach Kündigung seines Abos den Receiver oder den Festplattenreceiver und die Smartcard schicken kann. Aber an ein Postfach kann ich nicht mit Einschreiben + Rückschein schicken. *grummel*

Es gibt noch eine Postadresse in Unterföhring, aber das soll nur die Werbeagentur sein?
Wir spielen eben mit dem Gedanken uns das Abo nur für 1 Jahr zu holen und wenn wir dann nach Kündigung nicht den gleichen Preis bekommen, dann eben bei der Kündigung zu bleiben. Sky soll gute Rückholangebote machen. Das wissen wir von Bekannten die das jedes Jahr so machen.
Wer von euch ist auch Skykunde und kennt sich da ein wenig aus?

Wir sind halt noch unschlüssig....das Weihnachtsangebot klingt aber ganz gut. Und für Sky Go wäre es natürlich auch nützlich Abonnent zu sein. Smiley

Danke schon mal für eure Antworten....
Zitieren
#2

Ich habe vor 6Wochen einen neuen Receiver bekommen und musste den alten zurücksenden.
Auch da ging es nur an ein Postfach. Aber mit der Sendungsverfolgung kann man zumindestens nachweisen, dass das Paket dort angekommen ist. Ging ohne Probleme bei mir. Die Kündigung kann man auch super per Sky Kontaktformular machen. Nach ein paar Tagen bekommt man die Bestätigung per Mail zugesandt.
Ich mache das jedes Jahr so
Zitieren
#3

Also die Postadresse (kein Postfach) steht doch auf der Internet-Seite von Sky :

Sky Deutschland
22033 Hamburg

Habe damals auch meinen Reciever wieder dahin geschickt, geht auch ohne Straße und Hausnummer. Meine Kündigung habe ich ebenfalls an diese Adresse per Einschreiben mit Rückschein geschickt und habe den auch problemlos erhalten.

Zur Not gibste die kostenpflichtigen Nummern mal hier ein : www.0180.info Zwinkern Da bekommste dann auch die normalen Telefonnummern raus Zwinkern
Zitieren
#4

Die Sky Adresse in Hamburg ist absolut richtig

Dorthin habe ich ebenfalls einen defekten Festplattenreceiver gesendet und auch eine Smartcard

Das kommt auch ohne Straße dort an
Zitieren
#5

Ich habe meinen Receiver mit dem beigelegten Retourenschein auch an diese Adresse geschickt, aber die Ware ging nur an ein Abhollager ( Postfach ).

Edit: Telefonkosten kann man sich von Sky erstatten lassen. Schicke jedes mal eine Mail nach Sky und bekomme diese dann als Gutschrift zurück.
Zitieren
#6

Vor 3 Tagen bekam ich eine Rückholangebot. Sky Welt + 1 Paket nach Wahl für insgesamt 16€. Auf Wunsch noch mit allen HD Sendern sowie Sky go für 5€ zusätzlich. Habe das erste Angebot angenommen für 16€. Die Dame sagte dann noch, soll ich Ihnen die Hardware zusenden, da meinte ich: Nö, hab meine eigene.

Ok, dann schaltete sie mir Sky innerhalb einer std. frei.
Zitieren
#7

Ich zahle für Sky komplett incl. TV Digital und Sky Go 34,90€ Biggrin
Zitieren
#8

@Stricki: Da bist Du aber nicht der Einzigste.
Zitieren
#9

Das ist mir schon bewusst Zwinkern Aber kenne genug die für weniger einiges mehr zahlen
Zitieren
#10

Vielen Dank für eure Erfahrungen. Das beruhigt mich jetzt doch.
Also ist das eine Postaderesse, auch ohne Straße.

Wir möchten schon sehr gerne...in den nächsten Tagen muss die Entscheidung fallen. Zwinkern
Zitieren
#11

Schau mal bei Media Markt. Mein Bruder hat dort Sky Komplett mit Hd für 35 Euro bekommen. Dann immer schön kündigen und in der letzten Woche wenn man will zum gleichen Preis verlängern.

Gruß Mike
Zitieren
#12

@timilu: Falls du/ihr einen Gutschein Code braucht, ich hab noch einen. Damit bekommt ihr das Komplette Sky Paket inkl. der HD Sender, Sky Go und einem Festplattenrecorder für 34,90€/Monat.
Das Paket hab ich selber auch und es sind wirklich alle Sender drin, die bei dir im Gebiet verfügbar sind.
Vertragslaufzeit sind 12 Monate und es kommen 29€ für Aktivierung plus 9,90€ für dem Versand des Geräts hinzu.

Der Festplattenrecorder lohnt sich echt und kostet normal knapp über 100€ extra. Bei dem Gutscheinsngebot ist er kostenlos dabei. Nutze den wie gesagt selber auch und man kann auch alle Sky Sender aufzeichnen.

Also falls Interesse besteht, einfach kurz melden.
Zitieren
#13

HD gibt es aber nur für ein Jahr gratis dazu...habe ich zumindest gelesen und immer nur für Neukunden. Setzt voraus, dass man mind, 6 Monate kein Kunde war.
Muss man dann wohl die 50 Euro jährlich draufzahlen wenn man es weiterhin haben möchte. Oder habt ihr das nach der Kündigung trotzdem wieder bekommen?
Zitieren
#14

Am besten immer direkt am Anfang kündigen, damit man es nicht vergisst. Habe mein Abo das noch bis Oktober 2013 läuft auch schon wieder gekündigt.

@timilu Wenn du jedes Jahr kündigst bekommst du die Preise immer wieder. Aber nie das erste Rückholangebot annehmen, sondern bis kurz vor Abo Ende warten Zwinkern
Zitieren
#15

(25.12.2012, 18:42)timilu schrieb:  HD gibt es aber nur für ein Jahr gratis dazu...habe ich zumindest gelesen und immer nur für Neukunden. Setzt voraus, dass man mind, 6 Monate kein Kunde war.


Muss man dann wohl die 50 Euro jährlich draufzahlen wenn man es weiterhin haben möchte. Oder habt ihr das nach der Kündigung trotzdem wieder bekommen?

Du meist Hd.+. Die muss man dann zahlen.

Gruß Mike
Zitieren
#16

(25.12.2012, 18:41)noX1609 schrieb:  @timilu: Falls du/ihr einen Gutschein Code braucht, ich hab noch einen. Damit bekommt ihr das Komplette Sky Paket inkl. der HD Sender, Sky Go und einem Festplattenrecorder für 34,90€/Monat.
Das Paket hab ich selber auch und es sind wirklich alle Sender drin, die bei dir im Gebiet verfügbar sind.
Vertragslaufzeit sind 12 Monate und es kommen 29€ für Aktivierung plus 9,90€ für dem Versand des Geräts hinzu.

Der Festplattenrecorder lohnt sich echt und kostet normal knapp über 100€ extra. Bei dem Gutscheinsngebot ist er kostenlos dabei. Nutze den wie gesagt selber auch und man kann auch alle Sky Sender aufzeichnen.

Also falls Interesse besteht, einfach kurz melden.

Danke Dir, wir möchten nur die SkyWelt mit 2 Paketen für 29.90€.
Kann man mit diesem Receiver auch die öffentlich rechtlichen und die Privaten wie RTL und Pro7 aufnehmen, oder nur die Skysender? Ich bin im Internet über widersprüchliche Aussagen gestolpert. Ja ich habe viele Fragen, sorry.
Zitieren
#17

Jo so hab ich's auch gemacht. Hatte auch so einen Gutschein benutzt wie ich jetzt einen hab und gleich wieder gekündigt. vonFreunden weiß ich, dass Sky immer mal wieder anruft, aber die Interessanten Angebote kommen immer erst kurz vor Ablauf, teilweise erst an dem Antrag, wo es ausläuft.
Freund von mir hatte auch das Angebot genutzt 34,90 für alles und nach dem Jhr hat er immer wieder abgelehnt und am Ende hat er es ein weiteres Jahr für 35€ pro Monat bekommen für alles.

Kommt auf den Anbieter an wo du bist. Ich bin bei kabelbw, da geht ARD Hd, ZDF HD und die skysenden zum aufnehmen. RTL HD und die anderen Privaten in HD gehen nicht, die kann ich nur in SD aufnehmen. Das liegt aber am jeweiligen Anbieter, ob der das Freischaltet.
Zitieren
#18

Das ist aber teuer. 2 Pakete incl. HD bekommt man bei Sky schon für 24,90€
Zitieren
#19

Ich habe gelesen das du auch Sky Go haben möchtest. Wenn du HD geschenkt bekommst, dann ist Sky Go normalerweise nicht dabei. HD muss eigentlich gebucht werden und mit einer Gutschrift von 10€ verrechnet werden. Da musst du auf jeden Fall drauf achten.
Zitieren
#20

Da wird das mit einer einmaligen Gutshrift von 56€ und Quetsch verrechnet, oder?
Das habe ich bei ebay gesehen. Habe aber von manchen gelesen, dass diese bei Abschluß über einen "Zwischenhändler" auf ihr Widerspruchsrecht bei Vertragsabschluß verzichtet haben ohne es zu wissen. Deshalb bin ich davon nicht so begeistert.

Bei dem Angebot von sky ist Sky Go automatisch mit dabei. Smiley
Aber danke für den Hinweis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste