Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G wieser "flott" machen
#1

Hallo,

nachdem mein neues iPhone geklaut wurde Sad hab ich erstmal mein altes 3G wieder rausgekramt .Momentan auf der Firmware 4.0.1 und Unlock via Ultrasn0w. aber alles außer die iPod App ist wirklich unbenutzbar !

Die einzigen Sachen die ich auf dem iPhone wirklich benötige sind :
-WhatsApp
-Facebook
-iPod

und ab und zu mal was im Safari suchen, aber Facebook, Safari und co sind im Moment wirklich nicht zu benutzen, entweder ewige ladezeiten, bricht ab, startet nichtmal ...

der Rest ist eig. unwichtig. Habe überlegt ob ich zurück auf 3.1.3 gehen soll oder die CFW von Whited00r .

naja wie würdet ihr euer iPhone 3G wieder herrichten, weil früher lief es ja auch einwandfrei

gruß

Marcel
Zitieren
#2

Von Whited00r kann ich nur abraten!
Facebook & WhatsApp wirst du unter 3.1.3 auf keinen Fall mehr zum laufen bekommen.
Ich würde auf 4.2.1 updaten und versuchen Facebook & WhatsApp auf diesem Weg zu installieren Smiley

hier noch was zu Whited00r: https://iszene.com/thread-150889.html
Zitieren
#3

Das Facebook so schleppend läuft wird an den Systemvoraussetzungen liegen.
Schau mal hier rein https://iszene.com/thread-151671.html

Edit: Da war jemand schneller Zwinkern
Zitieren
#4

Okay, dann werd ich wohl auf die 4.2.1 gehen und dann über den Trick WhatsApp und Facebook draufziehen . Weiß gar nicht, ob ich überhaupt n simlock hab, naja ich schau mal auf der Tmobile seite Smiley
Naja wird eh nicht mein Haupthandy werden, eher nur zum weggehen und Partys, bei meinem treuen 3G ist es eh egal obs mal runterfällt oder so, Display und Backcover sind eh schon gesprungen und gebrochen, aber es läuft Laugh

Naja, da mach ich mich wohl mal ans updaten. Gibts n Trick, dass es durchs jailbreaken nicht viel langsamer wird ?
Dass es durch massig Tweaks aus Cydia langsamer wird ist mir klar, wie gesagt werd ich nicht haben .
Gibts Tweaks, damit das 3G wieder "besser" läuft ? Wink

___________________

gerade geschaut bei Tmobile, kann entsperrt werden, hab ich auch grad gemacht, kann ich es gleich wiederherstellen oder dauert es bis Apple es als simlockfrei erkennt ?

Gruß
Zitieren
#5

Der einzige "Trick" ist, wie du bereits angesprochen hast, nicht so viel aus Cydia zu installieren.
Mehr kann man da leider nicht mehr machen.
Zitieren
#6

Es kann bis zu 48Std dauern bis es entsperrt ist
Zitieren
#7

Okay danke, na toll 48Stunden, naja glaub ich versuch es gleich, bin zu ungeduldig zu warten ;D
_________________________________

"Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.
Ihre iPhone Entsperrung haben wir an Apple weitergeleitet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor"

Kann es sein dass des mit 48h geändert wurde, ich glaub ich erinner mich noch daran, dass es früher (nichtm ein erstes iPhone) bei der Tmobile-Seite dabei stand, dass es bis zu 48h dauert. Naja werd es jetzt einfach versuchen Smiley

Okay, kann noch nicht entsperrt werden, egal versuch ichs morgen nochmal
Zitieren
#8

Okay mit ner Simkarte eingelegt hats geklappt
Zitieren
#9

Einen "Trick", das iPhone schneller zu machen, gibt es durchaus noch - bringt zwar meines Erachtens auch nicht die Welt, aber durchaus ein wenig mehr Geschwindigkeit: und zwar unter Einstellungen -->Allgemein-->Home-Taste-->Spotlight-Suche alles deaktivieren, gegebenenfalls noch mal neustarten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste