Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini Prepaid Tarife
#1
Car 

Hallo,

es gibt ja zum Iphone 5 schon ähnliche Threads aber zum iPad Mini habe ich nichts gefunden:

Ich suche eine reine Prepaid-Datenflat für das iPad Mini, idealerweise im D2 Netz mit 1-3 GB Volumen. Ich lese von einigen Anbietern, dass sie so etwas anbieten, aber auf der entsprechenden Homepage steht dann jeweils nur noch etwas von SIM/Micro SIM zur Auswahl, bspw. Big SIM Data.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Toni
Zitieren
#2

auf jeden Fall benötigst Du eine Nano Sim Karte. Congstar bietet ganz gute Konditionen:

12,90€ für 1GB und 19,90€ für 3GB
Zitieren
#3

Hier: http://shop.vodafone.de/Shop/internet/mo...rnet-flat/

Ist zwar nicht direkt Prepaid aber die sind günstiger.
Zitieren
#4

@aciiid
Congstar bietet leider für Prepaid Kunden derzeit keine Nano Sim. Also Postpaid oder zuschneiden.
Zitieren
#5

ah OK... Danke für die Info.
Zitieren
#6

Fazit: D2 postpaid sonst keine guten Varianten?

Grüße
Zitieren
#7

Mit discotel Smart hab ich auch gute Erfahrungen gemacht... 12€ für 1GB.
Sonst mal den nächsten sparhandy Deal abwarten, da gibt rechnerisch 5GB für 6€ im Monat (aber Vertrag)
Zitieren
#8

FYFE Prepaid Vodafone Netz 1GB 15€ mehr geht leider nicht. Nano SIM verfügbar.
Zitieren
#9

1&1 ( Vodafone) 9,90€ 1Gb bei 7200kb
Zitieren
#10

1&1 ist kein Prepaid. Irgendwie liest keiner mehr die Fragestellungen der Threaderöffner richtig durch Rolleyes

Und FYVE bietet tatsächlich eine Nano-Sim an, jedoch kann diese nicht auf direktem Weg geordert werden. Dir bleibt hierbei nur der Umweg eine Micro-Sim zu bestellen und dann nach Erhalt eine kostenlose Nano-Austausch-Sim beim Kundenservice zu bestellen. Keine Ahnung, wer sich den Quatsch ausgedacht hat.
Zitieren
#11

O2 Prepaid:
15,-€ für 1 GB, 25,- für 5,-
Zitieren
#12

OK,

gibt es übrigens einen Unterschied zwischen einer Nano-SIM, die ich in das iPhone 5 stecke, und der, die ich in ein iPad Mini stecke? Weil 12 bis 15 EUR für eine Datenflat mit 1 GB ist ja keine unübliche Kondition.

Das iPad ist nämlich für meine Freundin als Geschenk gedacht und ich weiß, dass sie noch eine Maxxim Prepaid Karte rumliegen hat. Dann könnte man ja einfach 'ne Nano SIM bestellen und ne Datenflat-Option dazubuchen.

Grüße

Grüße
Zitieren
#13

Ja die Nano sim ist die gleiche.
Zitieren
#14

es gibt nur eine Nano Sim.
Zitieren
#15

Man man man bei euch in Deutschland sind ja die Preise ein Wahnsinn Wacko
Bei uns in Österreich zb gibts Bob (gehört A1) = Vodafone denke ich, da zahlst GB/4€ jedes Monat kündbar.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#16

Bei der Bestellung, meiner Sim auch Mikro sim erhalten, selbst zugeschnitten geht problemlos.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

@ Patrick83:

Die Diskussionen bezgl Preise Deutschland-Österreich hatten wir schon oft. Bei euch ist der Markt einfach übersättigt. Von daher holen die Anbieter bei euch die Preiskeule heraus, um Kunden zu gewinnen/abzuwerben.
Zitieren
#18

Ja ich weis, ich bin nur immer wieder erstaunt wie krass der Unterschied ist.
Schon eine Frechheit.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#19

Bei simply gibt es für 20€ 3Gb
+2x 25€ Guthaben

Simply funkt in dem O2 Netz, war sehr zufrieden, leider war bei uns O2 sehr schlecht ausgebaut
Zitieren
#20

Zitat:Simply funkt in dem O2 Netz, war sehr zufrieden, leider war bei uns O2 sehr schlecht ausgebaut

Ein Widerspruch an sich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste