Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speicherbelegung iCloud E-Mail
#1

Hallo,
am iPhone wird mir unter Einstellungen - iCloud - Speicher & Backup - Speicher verwalten immer angezeigt, dass der Mail Speicher zu 23,5 MB belegt ist. Wenn ich mich auf iCloud.com einlogge und alle Ordner prüfe, sind die aber alle leer.
Hat dieses Problem noch jemand oder eine Lösung?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Die Angabe ist die Sicherung deiner "Mail.app" des iPhones. Also richtet sich nach den dort eingerichteten Postfächern und dessen lokalem Inhalt Zwinkern
Zitieren
#3

Dann finde ich das aber viel Speicher. Ich habe insgesamt 7 E-Mails in 3 Postfächern archiviert, alle nur Text und den iCloud Account. Papierkörbe sind alle leer. Also wirklich nur diese 7 Mails vorhanden. Ich muss nachher mal bei meiner Frau nachsehen, wie viel Speicher dort in Verwendung ist. Sie hat ein Postfach weniger als ich, aber wesentlich mehr archivierte Mails.

[Edit]
Also gerade einmal nachgesehen bei meiner Frau. Hier steht als Speicherbelegung nur 1 KB. Sie hat insgesamt 10 Mails in den Eingängen und in den Archiven. Die Mailkonten sind alles IMAP und alle beim gleichen Anbieter. (Eigener Webspace)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
07.03.2016, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste