Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro jetzt kaufen oder auf Montevia warten?
#1

Hallo Apfelfreunde,

ich möchte auch endlich bald auf MAC umsteigen. Habe mich mittlerweile nach sehr langem überlegen, dann ein MacBook Pro zu kaufen.
Aber wartet man bis zum Sommer/Herbst, wenn dann die neuen,Montevia-Chipsätze rauskommen oder jetzt kaufen?
Bluray wäre natürlich auch herzallerliebst als Laufwerk,wenn es sich nun schon mal durchgesetzt hat.

Was meinen die Spezies hier?

Gruß,
pirols
Zitieren
#2

Also ich würde es gleich kaufen ... und dann in 2 Jahren wieder ein neues :yeah::angel: ... weil ich glaube es dauert noch etwas, bis bluray ins MacBook Pro kommt.
Aber wissen tuts keiner ^^.. außer vll Steve Rolleyes
Ich würde nicht länger auf Mac warten :yeah:

Thurni
Zitieren
#3

Wenn du ihn noch nicht brauchst, warte!

Ich persönlich erwarte für die neuen MacBook Pros ein Designupdate, WlanMax, leichter usw.
Zitieren
#4

Wenn du es wirklich jetzt brauchst, dann kauf es gleich.

Wenn du warten willst/kannst, würde ich bis zur WWDC Anfang Juni warten, denn ein Designupdate ist relativ sicher. Das aktuelle Design ist (bis auf die iSightkamera) das gleiche, wie vom Powerbook G4 aus dem Jahre 2003.
Zitieren
#5

ich würde auch noch warten - allerdings nicht wenn du nur auf bluray wartest. kann mir nämlich nicht vorstellen das die neuen mac books ein bluraylaufwerk spendiert bekommen.
Zitieren
#6

Ist es sicher das das Mac Book Pro ein Design Update erhält ?
Und wenn ja mit welchen muss man rechnen?
Weil mein neues ist unterwegs und bei grafierenden Änderungen könnte mann mich vileicht noch mal dazu bewegen von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch zu machen und mich noch in Geduld zu üben ...... was mir schwer falen würde da das warten schon extrem hart ist ^^
Zitieren
#7

Ich finde das Design des MacBooks pro einfach schön. Zu meckern gibt es höchstens den knappen Öffnungswinkel. Ich habe es jetzt bestellt und denke, dass es sich auch beim Erscheinen eines neuen Designs, noch ohne allzu großen Verlust, verkaufen lassen wird.
Derzeit ist das Gerät auch ausgereift. Kann sein, dass der Nachfolger erstmal mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat.

Gruss
areito
Zitieren
#8

wenn Du jetzt ein Gerät sprich Notebook brauchst kaufe Jetzt!
Ansonsten wenn Du eins brauchst ...

Vorgänger Modelle sind immer günstiger ...
Das neuste teurer ;-)

Verbesserungen gibt es andauernd ...


ansonsten Jetzt kaufen , später verkaufen und ein anderes dann wieder kaufen ;-)
Zitieren
#9

interesant wäre nur zu wissen ob es riesige HW sprünge geben wird .....

ich habe mein MacBook Pro heute erhalten und muss es leider umtauschen da die Maustaste wenn mann sie links vorne klickt irgendwie knirscht.......

Ich finde das Desing des MBP super geil sonnst hätte ich es mir nicht bestellt ich würde mich nur sehr Ärgern wenn jetzt in einer Woche das neue MBP vorgestellt wird und dann auf einmal fürs gleiche Geld 4GB Speicher oder eine doppelt so große Platte drin wären.
Zitieren
#10

SeRoX schrieb:interesant wäre nur zu wissen ob es riesige HW sprünge geben wird .....

ich habe mein MacBook Pro heute erhalten und muss es leider umtauschen da die Maustaste wenn mann sie links vorne klickt irgendwie knirscht.......

Ich finde das Desing des MBP super geil sonnst hätte ich es mir nicht bestellt ich würde mich nur sehr Ärgern wenn jetzt in einer Woche das neue MBP vorgestellt wird und dann auf einmal fürs gleiche Geld 4GB Speicher oder eine doppelt so große Platte drin wären.

Hi SeRox,

freu dich doch einfach an deinem MacBook. Was wäre wenn das neue Design das da kommen soll einfach besch.....en aussieht ? Evil1

Gruss
areito
Zitieren
#11

Wie gesagt sonnst hätte ich mir keins bestellt bin auch zu 99% zu frieden.

1%- da mir die linke cmd taste nach ein paar tagen von der Tastatur gelöst hat Sad

wird aber umgetauscht kann zum Support von Apple bis jetzt nur sagen Top mal schauen wies weiter läuft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste