Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist denn dieser "Installer"?
#1

Hallo,
hab heute mein iPhone endlich bekommen ^^ Was genau ist denn dieses Programm "Installer"? Das ist nicht von Apple, oder? Zwinkern Was genau kann ich damit machen? Und wie deinstalliert man eigentlich Programm vom iPhone!?
#2

Der Installer ist ein Programm, welches von sogenannten Third Party Anbietern "gebastelt" wurde... Du kannst damit über verschiedene Quellen, bspw. Comunity Sources Programme installieren.
#3

Der Installer zeigt dir eine große Auswahl von Applikationen die du auf deinem iPhone über den Installer installieren kannst.

Dort findet man wichtige programme um das iphone nach eigenen wünschen zu gestalten (icons ändern, wallpaper, verschiedne themes), spiele, utilities, ebooks...

das ganze wird bei jedem neuen aufruf aktualisiert. programme sind ganz simpel zu installieren und tauchen danach auf dem hauptscreen auf.

das ganze läuft bei mir meiner ansicht nach durch die Nullriver AG

[Bild: screenshot.png]

infos gibts hier: KLICK MICH
#4

Und kann man sich irgendwo anschauen was das für Programme sind, oder kann ich das immer nur sehen, nachdem ich es installiert habe?
#5

wie das programm im endeffekt funktioniert findest du raus wenn du es dir anschaust. aber bei jedem app steht auch ein kleiner kurzbeschreibender text dabei um was es sich handelt.

und wenns einem nich gefällt ist es so schnell deinstalled wie es auch raufgekommen is ;D
#6

Ah, aso - vielen Dank Smiley
#7

Hallo, wie entferne ich den AKTIENBUTTON? LG Christian [email protected]
#8

mojepuze schrieb:Hallo, wie entferne ich den AKTIENBUTTON? LG Christian [email protected]

installier dir das programm "customize" via installer. dort kannst du die symbole verstecken, neu anordnen, etc
#9

Kann man den Istaller auch bei Softwareversion 1.1.2 nutzen ? Hab mein Iphone seit gestern mit T-Mobile Vertrag ...
#10

mit der 1.1.2er ja, mit t-mobile nein...
#11

hmm Sad , Danke für die schnelle antwort ... muss ich wohl noch etwas warten biss ich des auch nutzen kann ...
#12

-Mongostar schrieb:mit der 1.1.2ja, mit t-mobile nein...

Natürlich kann er 1.1.2 jailbreaken und das mit t-Mobile
#13

kann ich des programm auch ohne probleme updaten?
#14

Hallo

Ja klar, läuft weiterhin wie gewohnt, nur das du jetzt eine Menge mehr Möglichkeiten hast. Smiley
Geh mal hier hin, http://kleinphi.net/iphone/?p=3#more-3, da wird dir sehr geholfen was die Installation angeht.
Ich habe auch ein T-Mobile iPhone, und das läuft weiterhin spitze.
Das was da gemacht wird ist ja kein Unlock, sondern nur eine Bereicherung der Software. Smiley

MfG

Enigma_de
#15

also ich habe auh das t-mobile gerät. und will gerne zusatzsoftware drauf machen(icq. java, andere themes etc). wenn ich mein gerät nach dieser (http://kleinphi.net/iphone/?p=3#more-3,) anleitung jailbreake und ich das nicht hin bekomme oder es irgendwie probleme gibt, kann ich es dann ohne probleme wieder in lieferzustand zurückversetzen? weil ich damit bisher keine erfahrung habe und angst habe das mein iphone dadurch defekt wird.

verliere ich dadurch garantieanspruch?
#16

gibts auch irgendwo eine anleitung zum usa iphone fw 1.1.1.???
#17

Hallo Kingpint

Also das mit der Garantie sollte noch laufen, weil die ja auch für die Hardware gilf, bei der Software nur dann wenn du das original Image wieder auspielst(vermute ich jetzt mal spontan).
Zum zweiten, falls was schiefgehen sollte, einfach power und return button, warten bis es angeht, den Power Button loslassen und nur die Returntaste gerdrückt halten dann geht das teil in Wiederherstellung und gut ist.
Hatte ich bei mir auch schon mal(hatte was anderes probiert), war bei mir total abgeschmiert nur noch Commandline, und das die ganze zeit bis ich auf diesen Hinweis gestossen bin.
Seit dem gehts wie geschmiert.

MfG

Enigm_de
#18

Enigma_de schrieb:Hallo Kingpint

Also das mit der Garantie sollte noch laufen, weil die ja auch für die Hardware gilf, bei der Software nur dann wenn du das original Image wieder auspielst(vermute ich jetzt mal spontan).
Zum zweiten, falls was schiefgehen sollte, einfach power und return button, warten bis es angeht, den Power Button loslassen und nur die Returntaste gerdrückt halten dann geht das teil in Wiederherstellung und gut ist.
Hatte ich bei mir auch schon mal(hatte was anderes probiert), war bei mir total abgeschmiert nur noch Commandline, und das die ganze zeit bis ich auf diesen Hinweis gestossen bin.
Seit dem gehts wie geschmiert.

MfG

Enigm_de

was ist denn der power und was ist der return knopf? ich denke das die "home" und das die "standby" taste damit gemeint sind, aber welche ist welche?

und wie ist das mit den entshenden edge kosten wegen dem jailbreak?? fallen da nun welche an oder nicht? wenn ich es richtig verstanden habe, fallen ja schon während des jailbreakn(dem vorgang an sich) kosten an!ß
#19

Der Standby Knopf (Power) ist der oben am Gehäuse. Der Home Button(Return) ist der unterm Display. Zum jailbreak kann ich dir nix sagen.
#20

wie sieht es denn aus wenn ich ein original SIM unlock von der Telekom habe und Version 1.1.2 drauf. Kann man dann den Installer nutzen?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste