Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard Fix
#1

Huhu gibts schon nen fix für winterboard? sobald ich nen lockscreen mit winterboard hinzufüge (boss theme) z.b. bekomm ich keine benachrichtigung mehr angezeigt Sad

nervt bissi

mfg
Zitieren
#2

Das hat nichts mit Winterboard zu tun, sondern liegt am Lockscreen-Theme. Der muss umgeschrieben werden. Es sind etliche Dinge bei iOS 6 verändert worden.
Zitieren
#3

achso hab gelesen das das mit winterboard zusammen hängt? selber umschreiben eher schwer denk ich mal oder ? oder muss man nur nen wert oder so ändern?
Zitieren
#4

Bei mir funktioniert WB auf dem ipad 4 nicht , egal was ich da anklicke , es verändert sich nix , deswegen hab ich mir noch nix neues runtergeladen !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

habe auch auf Modmyi gelesen, dass das wohl WB sein soll, das hier Schuld ist am Nicht-Funktionieren des LS. Hm, wird sich ja wohl bald legen, der ganze Kram um das iPhone 5 und die kleinen Sorgen.
Zitieren
#6

hab mir gerade mal zum testen nur nen 6.1 lockscreen draufgehauen geht auch nicht also muss es woll an WB liegen Sad
Zitieren
#7

@Xlan

Muss funktionieren.
Zitieren
#8

Winterboard an sich geht, ja! Der Fehler, dass Themes im LS keine Benachrichtigungen in diesem zulassen, das soll angeblich an WB liegen. Oder auch nicht ...
Zitieren
#9

Ach so. Die Nachrichten sind da, aber werden vom Wallpaper überdeckt. Ich denke schon, dass man da etwas über HTML machen kann. Kann aber auch an WB liegen.
Zitieren
#10

Ich selber denke auch das liegt an der HTML. Habe das mit WB auch nur auf Modmyi aufgeschnappt. In Cydia schreibt Saurik auch in der WB-App, dass er sich das mal anschauen will.
Zitieren
#11

Mal OT: Hitchhiker, ich habe jetzt 3 mal über mein Handy gewischt wegen deinem Avatar :-p du Sau :-) ;-)
Zitieren
#12

(09.02.2013, 20:59)*Leopard* schrieb:  @Xlan

Muss funktionieren.

Ok , dann Teste ich mal !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#13

Das liegt an WinterBoard. Leider. Steht ja auch dran. Hoffe das Saurik echt schnell nen Fix bringt, denn mir fehlt nurnoch das neue Gridlock und der WinterBoard Fix und erst danach ist das iPhone fertig gethemed Smiley

Oder kenn tjemand schon einen Fix?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste