Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps richtig entfernen / Iphone resetten
#1

Hallo Leute

Ich habe mir schon einige Zusatz-Applikationen auf mein Iphone runtergeladen, wie entferne ich diese jedoch wieder am besten? Kann ich einfach auf das kleine X klicken auf den Icons (wenn sich die Icons bewegen) oder mach ich dies am besten im Installer via Uninstall?

Ich habe alle Programme via Installer installiert und nicht via WINSCP.

Und wie setze ich mein Iphone am besten auf den Ursprungsstand zurück (auf FW 1.1.4? Kann ich einfach in iTunes auf "Wiederherstellen" klicken und das wars?

Cheers
Thomas
Zitieren
#2

- mit uninstall im installer, richtig!

- auch richtig! wiederherstellung mit iTunes
Zitieren
#3

Wenn ich z.B. mein Iphone komplett resetten möchte und dabei alle Programme löschen möchte, kann ich dann einfach in iTunes auf "Wiederherstellen" klicken und die Programme werden dann automatisch gelöscht oder muss ich die Programme vorher einzeln alle löschen und erst dann auf "Wiederherstellen" klicken?

Cheers
Thomas
Zitieren
#4

Wiederherstellung bedeutet: Urzustand, OHNE Programme.
Zitieren
#5

@ Buffalo

Hängt davon ab mit welchem Programm du dein iphone freigeschaltest hast.
Wenn du iplus, iliberty oder pwnage tool benutzt hast, kannst du einfach über iTunes restoren. Falls du ziphone benutzt hast, ist vorsicht angezeigt.
Zitieren
#6

fc_500 schrieb:Falls du ziphone benutzt hast, ist vorsicht angezeigt.

Warum..? Ich hab Ziphone benutzt und mitlerweile mein iPhone schon 5x per iTunes wiederhergestellt, keine Probleme.
Zitieren
#7

hallo,

hätte da auch eine frage, wenn ich mein iphone per iTunes resette, wird es dann in den ursprungszustand vor der freischaltung (per ziphone) zurückgestellt, müsste ich es dann wiederum neu freischalten ? thanks für die antwort. fg tony
Zitieren
#8

tony,
ja, urzustand------->gelockt! unlock usw muß erneut durchgeführt werden!
Zitieren
#9

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Bei mir lassen sich bestimmte Programme nicht mehr updaten, es erscheint dann die Meldung: "Error Package download failed: can't find host!

Woran liegt das? Früher hat das wunderbar geklappt. Oder kann man eine Software nicht beliebig oft updaten sondern deinstallieren und dann die neuste Version laden?

Cheers
Thomas
Zitieren
#10

@buffolo......WAS HAT DAS MIT DEM THREAD HIER ZU TUN???

die suchfunktion spuckt dazu den thread aus--------->KLICK MICH GANZ ZÄRTLICH

meine empfehlung....weitere fragen dazu stell in dem anderen thread!
Zitieren
#11

Hey!
Hab ein Problem: Wollte mein Handy reseten. Habs mit ziphone freigeschalten. Aber wiederherstellen über iTunes und so geht nicht? HILFE...

Wie krieg ichs wieder in den Urzustand?

Grüße Bullet
Zitieren
#12

schliess mich meinem Vorposter an.

Gibt es da nicht so eine Tasten Kombination, die man drücken muss, damit so ein gelbes Dreieck erscheint und dann das Iphone an den Pc und iTunes anschliessen?

Hab leider mit SUFU nichts schlaues gefunden.

mfg


ps: Habe es auch mit Zipphone geunlocket!
Zitieren
#13

Hey Leute,
brauche eure Hilfe!!! Ich kann zwar vom Iphone 3gs apps löschen aber wenn ich es an iTunes anschließe sind sie unter Apps wieder verfügbar, möchte aber die gesamten Dateien löschen, da ich sonst irgendwann kein Speicher mehr hab
mfg laura
Zitieren
#14

Du solltest sie dann in iTunes entweder abwählen oder ebenfalls löschen, sonst werden sie natürlich immer wieder aufgespielt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Ja nur wie lösche ich sie in iTunes?
Ja nur wie lösche ich sie in iTunes?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste