Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fotostream über iCloud am pc
#1

hi leute,

brauch wieder mal eure hilfe

habe auf meinem iphone sowie ipad fotostream aktiviert.

Am Pc habe ich mir das iCloud control panel heruntergeladen und für den fotostream einen ordner festgelegt.

In diesen ordner werden nun auch korrekterweise alle fotos die ich auf iphone oder ipad mache gepusht.

wenn ich das foto aus meinem iphone fotostream lösche verschwindet es auch automatisch aus dem pc ordner,..

jetzt aber meine frage, wie lange bleiben die fotos in diesem pc ordner erhalten? ebenfalls nur die besagten 1000 fotos bzw 30 tage ???
oder bleiben die darüber hinaus im ordner ?
Zitieren
#2

Ich meine, die 1000 Foto-Beschränkung gilt nur für die iOS Geräte.
Bei mir im Fotostream am Rechner sind noch Fotos vom letzten Jahr. Bleiben wohl da.

Eine andere Frage ist, ob es sinnvoll ist, 1000 oder mehr Fotos ungeordnet in einem Ordner zu haben...
Ich sortiere den regelmäßig aus, benenne die Fotos um und kopiere sie auf ein NAS.
Zitieren
#3

(17.06.2013, 20:37)diper schrieb:  Ich meine, die 1000 Foto-Beschränkung gilt nur für die iOS Geräte.
Bei mir im Fotostream am Rechner sind noch Fotos vom letzten Jahr. Bleiben wohl da.

Eine andere Frage ist, ob es sinnvoll ist, 1000 oder mehr Fotos ungeordnet in einem Ordner zu haben...
Ich sortiere den regelmäßig aus, benenne die Fotos um und kopiere sie auf ein NAS.

super, vielen dank !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste