Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

c8w - theme
#1

hallo miteinander!

bin auf der suche nach einem netten theme mit runden icons. und der anmeldebildschirm hat auch runde zahlen.
das theme heisst glaube ich c8w, die quelle weiss ich aber leider nicht.

dann gibt es noch eine andere batterieanzeige mit der prozentzahl und rundherum eine uhr (wie man sie aus talksendungen im fernse kennt), die dann im uhrzeigersinn abläuft.

liebe grüsse, einen schönen sonntag & danke schonmal!

lg, mike
Zitieren
#2

das batterie design habe ich herausgefunden:

live battery indicator
Zitieren
#3

Ich bin nicht sicher ob es solch ein Theme mit diesem Namen gibt Gruebel Wenn Du ein passendes Design mit runden Icons suchst, kann ich Dir das Theme "Circles" empfehlen. iPhone als auch iPad Variante verfügbar.
Zitieren
#4

Also das Theme ist sonst noch im Screenshot in Cydia bei Live Battery Colors zu sehen. Ist genau das.
Die Quelle ist: ModMyi.com

LG
Zitieren
#5

Ich glaube das gesuchte Theme heißt... Circul8
Zitieren
#6

Jupp, sollte das gesuchte Theme sein.
Zitieren
#7

hi miteinander!

also ich könnte schwören, dass es ein c8w theme gibt. aber das circul8 theme sieht wirklich auch genau so aus.

herzlichen dank jedenfalls, super von euch!

lg
Zitieren
#8

ach mann circul8 hat aber so eine doofe statusbar bei der man den provider, signalstärke usw. nicht genau erkennt.
das lässt sich glaube ich nicht einstellen.

lg
Zitieren
#9

Dann passe dir die StatusBar doch mit Winterboard an
Zitieren
#10

dachte ich mir, dass das mit winterboard gehen muss.
aber sobald ich das theme als einzelnes drinn habe, dann kommen diese komischen signalzeichen oben links.

muss noch pröbeln...
Zitieren
#11

Moin. Also, C8W ist die Kurzform von Circul8 White, das ist eine spezielle weiße Version. Ist mir gerade mal wieder so aufgegangen...
Zitieren
#12

Hahaha ok.. dann haben wir das Rätsel gelöst. Prost
Aber die speziellen Singalzeichen oben auf der Statusbar konnte ich leider immer noch nicht wegmachen. Vielleicht weiss das grad jemand. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm Wink

LG und Danke!!
Zitieren
#13

Jo, dass mit der Statusbar ist eigentlich ganz einfach. Beim Theme den Ordner Uiimages suchen und dort alles löschen (oder umbenennen), was irgendwie nach signalbar ausschaut...
Zitieren
#14

Also das einzige vom C8 Theme ist: C8 Main, dass in Springtomize aktiviert sein muss für das Theme selber.
Wenn das nicht aktiviert ist, dann sind oben bei der Statusbar auch nicht die spezielle Signalsymbole.

Wie finde ich dan den Ordner Uiimages genau?
Also als Thema habe ich circul8 free iOS theme installiert. Die White Edition kostet ja etwas.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste