Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taifun GT - Erfahrungsaustausch
#1

ich will es mir nicht nehmen lassen, nachdem ich so oft nach dem Bereich gefragt hatte, nochmal ein Danke an das Team zu richten. Cool

zum Thema, damit wir etwas aufsplitten

hier geht es um den Taifun GT
Wie verwendet Ihr ihn, wie macht ihr eure Wicklungen

positives und negatives, damit wir uns untereinander helfen können, da gerade dieser Verdampfer der Spitzenklasse doch auch viel Raum zur Interpretation bietet.

[Bild: mqdefault.jpg]

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#2

Dachte es geht hier um Autos Biggrin
Zitieren
#3

@iPhone 5S rofl2
Zitieren
#4

@iPhone 5S Nicht ganz Lol
Zitieren
#5

hmpf und schon der erste Spam :p

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

So gut wie Lol
Zitieren
#7

so, nachdem ich jetzt die neue Wicklung mit dem neuen Luftröhrchen (1,2 mm) drauf habe, ist bis jetzt noch nichts gesifft und geblubbert ....
das ist ein neues Gerät mit Auslieferungstag 9.7. schon merkwürdig ... fehlerhafte Charge?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Welche Seriennr. hat er? Manchmal ist es mit den Selbstwickelverdampfern wie verhext, man baut alles auseinander, reinigt und wieder zusammen und dann läuft der, obwohl man nicht wirklich was verändert hat.

Siehst ja bei mir heute, O-Ring an der Verdampferkammerhülse gewechselt, Blubbern weg nixweiss
Zitieren
#9

ich habe die Nummer 1071 nixweiss

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#10

Soderle, abonniert! Muss meine Navigation völlig neu einrichten!
Mein Taifun GT hat einen eigenen Thread! Nee, wat schön! Laugh
Zitieren
#11

Nach dem Urlaub mache ich mich auch mal an das selber wickeln ran Smiley
Zitieren
#12

@xmrr3dx Wird auch mal Zeit. Von dir hat man schon lange nichts mehr im Dampferthread gelesen. Biggrin
Zitieren
#13

Ich werde nur noch 4,5 (also eigentlich) 5 Windungen machen damit ich unter 2,0 Ohm bleibe. Bin und bleibe zu blöd dafür :-)
Zitieren
#14

@Stricki Ich weiss. Aber momentan ist etwas viel im Geschäft los und wenn ich hier bin komm ich einfach nicht dazu.
Zitieren
#15

@Schulle Ich zeig Dir das mal Prost ich habe derzeit mit 5 Umwicklungen 1,4 Ohm Biggrin etwas arg wenig aber so kann ich sicher 7 Windungen machen und habe dann 1,8 Ohm - das müsste ordentlich dampfen Biggrin
Zitieren
#16

Versteh ich nicht... Wann bist in Köln? :-)

So ich bin frustriert... Gute Nacht :-)
Zitieren
#17

Ich habe jetzt 5 Wicklungen und 1,6 Ohm. Dampft ordentlich, aber der Flash lässt entgegen meiner ersten Annahme doch zu wünschen übrig. Bei meiner ersten Wicklung war er deutlich besser Gruebel
Zitieren
#18

Das war der Versuch mit 4 (1,6 Ohm ohne die Pole berühren) mit 3x 1,5mm Ekowool:

[Bild: 62399082483765023010_thumb.jpg][Bild: 72859467297332347156_thumb.jpg]

War mir allerdings arg zuviel Flash ...

@Schulle Mitte August, wenn ich Urlaub habe Zwinkern wenn nicht machen wir mal ein FaceTime Video Anleitungs-Chat Biggrin
Zitieren
#19

@Olli Oder du machst mal ein Video Biggrin
Zitieren
#20

@Stricki Wäre ich auch dafür. Für mich dann als Anfänger beim wickeln Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste