Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

enterprice24.nl
#1

Hallo Leute,

kennt jemand diese Seite? http://www.enterprice24.nl hier werden Iphone´s zu ähm sagen wir mal extrem günstige Preisen angeboten.
Hat hier schon mal einer bestellt und vor allem auch geliefert bekommen?



Gruss

ELO1
Zitieren
#2

Nirgens auf der Welt gibt es das iPhone zu so günstigen Konditionen. Ausser geklaut oder halt gar nicht. Dieser Shop hat sich vermutlich auf Letzteres spezialisiert. Zudem nur Vorkasse. Stelle Deinen Menschenverstand mal kurz auf "ON".
Zitieren
#3

Danke,

aber Du brauchst nicht gleich so freundlich sein Zwinkern.

Hier soll doch Erfahrungsaustausch statt finden Smiley

Gruß
ELO1
Zitieren
#4

Schon klar, aber "Nur gegen Vorkasse" müssten alle Alarmglocken angehen. Bei 300€ für ein iPhone 5 mit 32GB muss irgendwas nicht stimmen.
Zitieren
#5

Ich denke es ist schon gut hier auch die User zu warnen die Ihren "Menschenverstand" noch nicht auf ON geschaltet haben Biggrin.

Gru?
ELO1

Ich frag mich nur ob Apple so etwas dulden wird Zwinkern.
Zitieren
#6

Die Unternehmern haben besseres zu tun als Mitarbeiter einzustellen, die das Web nach Betrügerseiten durchforsten. Das ist nicht zu bewerkstelligen.
Aber sobald Produkte zu so günstigen Konditionen angeboten werden, kann etwas nicht stimmen.

Gruß
Zitieren
#7

nah, dann muss ich meine Bestellung über die 300 Iphone´s wohl wieder stornieren Biggrin Biggrin.

Gruß
ELO1
Zitieren
#8

Aber die Seite ist echt gut gemacht...,
Zitieren
#9

Ja, dass haben sich wohl mehr Leute gedacht. ;-)
Zitieren
#10

Das Impressum ist auch leer Zwinkern
Zitieren
#11

Ich will nicht wissen, wie viele Leute darauf reinfallen.
Zitieren
#12

Ne kurze Suche bei Google nach dem im Impressum angegebenen Geschäftsführer sollte wohl alle Unklarheiten beseitigen.
Zitieren
#13

Ach da oben gabs ja auch ein Impressum, wo was steht. Im Impressum ganz unten steht nix.
Zitieren
#14

Sogar die Siegel auf der rechten Seite wenn man im Impressum ist, sind gefälscht oder?
Zitieren
#15

(25.07.2013, 12:03)wattie schrieb:  Ne kurze Suche bei Google nach dem im Impressum angegebenen Geschäftsführer sollte wohl alle Unklarheiten beseitigen.

Oder auch eine kurze Google-Suche nach der Umsatzsteuer-ID oder dem Handelsregister-Auszug....
Zitieren
#16

Ich gehe mal davon aus, dass die Seite bis nächste Woche offline ist... Tounge2
Zitieren
#17

Zitat:Sier erhalten bei uns ausschließlich Lagerware, welche sofort Verfügbar ist. Wir Verkaufen nur Neuware mit entsprechender Herstellergarantie. Unsere Ware ist für den Europäischen Markt Zugelassen.

Alleine bei dem Text ... Falsches deutsch...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#18

Ich hab mir mal den Spass gemacht, und die Umsatzsteuer-ID gegoogelt.
Die gehört einer (seriösen) Firma in Berlin.
Auf meine Anfrage, ob die mit Enterprice24 zusammenhängen, kam die Antwort:

Zitat:vielen lieben Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben nichts mit dieser Firma zu tun. Sie benutzen unsere Umsatzsteuer ID. Wir haben das bereits zur Anzeige gebracht.
Zitieren
#19

Wie dreist die Abzocker heutzutage schon sind, ne bodenlose Frechheit.
Zitieren
#20

Wahnsinn! Und leider wird es genug Leute geben die darauf reinfallen werden ;(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste