Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Geburtstage und iPhone Kalender
#1

Ich habe seit circa 1-2 Monaten folgendes Problem. Früher hat Facebook automatisch die Geburtstage meiner Freunde im Kalender eingetragen. War recht praktisch, weil ich dadurch nie einen Geburtstag verpasst habe. Seit kurzer Zeit zeigt es die allerdings nicht mehr an.
Ich habe auch schon alles neu installiert (Facebook app, etc.), das Häkchen für den Kalender ist auch drin, das heißt rein theoretisch müsste es die Geburtstage anzeigen - tut es aber nicht.
Nun ist meine Frage ob ich allein bin mit diesem Problem oder gibt es andere Nutzer die genau das gleiche Problem haben? Oder lässt sich das Problem sogar lösen?
Ich fand die Funktion eigentlich immer recht praktisch und würde sie gern zurück haben wollen.
Zitieren
#2

Muss man dafür nicht auch das Häkchen für Kontakte mit reinnehmen?

Das Häkchen für Kalender bewirkt meines Wissens nach nur, dass Facebook-Events automatisch in deinen Kalender übernommen werden Zwinkern
Zitieren
#3

Kontakte gibt es bei mir gar nicht! Nur iCloud und Facebook und Gmail.

Aber unter Facebook steht auch Geburtstage. Im Anhang ist auch mal ein Screenshot wie das bei mir aussieht. Ganz oben steht noch Gmail, aber das ist ja relativ uninteressant für das Problem.

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste