Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad und iPhone günstig aus Polen
#1

Hallo
ich habe gester in ebaykleinanzeigen gefunden iPhone 5 64 Gb neu
mit 1jahr Garantie und Rechnung .
1x 200€
2x 300€
3x 400€
Und das gleiche auch mit iPad 64 Gb wifi und 4g

Habe den Verkäufer kontaktiert das ich mich für ein iPhone und ein iPad
Interessieren würde.
Mir ist klar das das eine verarschung ist aber ich wollte aber wissen was er schreibt!
Seine Antwort

"Der preis für 1 ipad 4 4G Retina und 1 iphone 5 64GB ist €400. Alle meine Produkte sind: neue, original, haben Garantie, sim-free, ist entsperrt, sämtliches zubehör + rechnung.

Ich arbeite in einem Apple-Shop, in Poland. Ich verwende nur Amazon-Services.
Wenn sie mehr informationen wünschen, kontaktieren sie mich.
Bitte kontaktieren Sie mich in Englisch
Danke"

Da wahr meine nächste frage wie das Funktionieren soll wenn ich die Geräte haben möchte .

Seine Antwort

hallo,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Alle sind nagelneu, nie verwendet, amtliche und erstklassige Qualität, SIM frei, ab Werk unlocked (Arbeit mit jedem GSM-Netz), 100% original. Kommt in original box, inkl. Original-Zubehör und Papier zu arbeiten. Haben internationale Garantie. Kommen Sie mit Rechnung (Faktur). Farben: Sie können wählen Sie die Farbe.

Weil ich in Polen leben, wird der Deal durch Amazon vorgenommen werden. Amazon ist der unabhängige Dritte (Amazon halten Ihr Geld bis zum Eingang des Produktes). Das ist 100% sicher für beide Teile, weil Sie nicht wollen, zuerst bezahlen, und ich will nicht, um Zeit und Geld zu verlieren. Auf diese Weise werden Sie in der Lage, das Produkt, bevor sie sich zum Kauf zu inspizieren, und ich weiß, dass Sie das Geld haben. Safe!


Haben Sie den Amazon-Service vor verwendet?
Wenn Sie die nächsten Schritte erfahren möchten, antworten Sie mir, und ich im Detail zu erklären, wie wir Geschäfte machen.

Was haltet ihr davon ?[/color]
Zitieren
#2

Na seriös ist anders... daher würde ich die Finger davon lassen Nod_no

iPhone 5S [Bild: 2666-fe0f.png] 32 GB [Bild: 2666-fe0f.png] Silber/Weiß
Zitieren
#3

Ich sag auch lass es... Das ist definitiv nicht seriös
Lass dir doch per Mail die IMEI Nummer senden und sag du möchtest die gerne bei Apple überprüfen ...
Wette der meldet sich nie mehr? Zwinkern
Zitieren
#4

Wir hatten früher den uneuropäsichen Spruch:

"Kaum gestohlen, schon in Polen"....
Zitieren
#5

Wie soll er die so Günstig bekommen?
evtl alle vom ,,Laster gefallen" somit aber zu Teuer! Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Hehlerware. Wenn du Glück hast...
Ansonsten bekommst du nen Wackerstein!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#7

Klingt recht interessant. Irgendwie hört es sich aber auch ein Tick seriös an, da er über Amazon verkaufen will.
Zitieren
#8

Ich kann nur allen raten: lässt die Finger davon.
Zitieren
#9

Wenn du dein Geld ohne Gegenleistung unbedingt los werden willst, kann ich dir auch meine Kontodaten schicken Zwinkern
Zitieren
#10

Das ist 100% Betrug. Hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Angebot auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Der gleiche Text.

Amazon Services gibt es nicht. Du wirst auf eine gefakte Seite geleitet und überweist dein Geld und damit ist es futsch.

Ich habe auch nach IMEI gefragt und da er bei mir angeblich aus Luxembourg kam ( ist in meiner Nähe ) wollte ich einen Abholtermin vereinbaren. Ich warte bis heute auf Antwort.

Finger weg !!!!
Zitieren
#11

Habe heute nach der imei Nummer gefragt um es bei Apple zu überprüfen
Es kam bis jetzt keine Antwort .
wie erwartet !
Zitieren
#12

@Dennis.N82
War zu erwarten! Zwinkern
Zitieren
#13

Also willst doch meine Kontodaten? Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste