Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wo einkaufen
#1

Guten Morgen zusammen,
da ich mein altes iPhone erfolgreich verkaufen werden, wollte ich von euch mal wissen, wo ihr denn eure Geräte einkauft.
Bisher habe ich immer günstige gebrauchte Geräte, von Freunden eingekauft. Dieses mal aber, möchte ich mir ein neues iPhone gönnen. Aus diesem Grund, möchte ich von euch germe mal wissen ob ihr die Geräte denn direkt über Apple sprich Onlinestore oder einen Store in eure nähe kauft? Oder evtl. bei einem ganz anderen Anbieter wie Media Markt, Saturn usw.?
Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute etwas dazu schreiben würden. Auch gerne Erfahrungen, die ihr gemacht habt (falls was defekt war) sind gerne gesehen.

Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende.
Zitieren
#2

Ich kaufe es direkt bei Apple. Da hat man es am schnellsten.
Zitieren
#3

Im AppleiPhoneFachverkaufsgeschäft! Smiley ---> AppleStore (Online) Zwinkern
Zitieren
#4

Am besten Freitag um 01:02 morgens direkt nach mir! Zwinkern
Zitieren
#5

@Jodaun
hahaha, der war gut
Zitieren
#6

Hier gibt es einen Thread, das Apple seine Garantieauslegung geändert hat (verbessert). Alle Kunden die im Store oder über die App gekauft haben werden bevorzugt, Telekomkäufer und Vodafon oder MM Käufer gucken in die Röhre.
Zitieren
#7

@Denner
gibt es dazu einen Link?

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#8

@cutrale https://iszene.com/thread-160447.html
Zitieren
#9

Erst mal vielen dank, für eure Antworten.
das mit der Garantie ist ja mal eine intressante Sache. In diesem Fall, macht es natürlich sein, sein Produkte direkt bei denen auch zu kaufen. Wenn die aber jetz die Geräte innerhalb der 2 Jahre reparieren/ersetzen frage ich mich nur, ob es dann noch so viel Sinn macht, sich den Protection Plan nun ja für 99€ zu kaufen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste