Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5s in München
#1

Hallo,
ich wollte mir heute ein iPhones 5s im Apple-Store München kaufen und musste enttäuscht feststellen, dass es bereits ausverkauft war. (Ich war bis 16 Uhr noch in der Schule )
Nun gut, also habe ich mich gleich mal erkundingt, wann denn neue iPhones verfügbar sein werden und mir wurde gesagt, dass täglich neue iPhones ankommen. Da heute Release-Date war, war einiges los. Anscheinend standen einige Personen seit gestern mittag an, um garantiert eins zu bekommen. Ich hatte vor, morgen früh um ca. 8:00 los zu fahren, um dieses mal sicher eins zu bekommen. Nur würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wie es am zweiten Tag so aussieht? Wird wieder eine ewig lange Schlange vor dem Apple-Store sein, oder wird es dieses mal eher leichter sein und schneller ablaufen? Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich weiß, wann ich morgen los fahren soll.
Mfg
Zitieren
#2

@Dxstiny Glaube nicht, dass morgen neue iPhones da sein werden.
Zitieren
#3

Mir wurde gesagt(keine Ahnung ob das für alle Apple Stores gilt), dass der er Apple Store in München definitiv jeden Tag neue iPhones bekommt.
Zitieren
#4

An einem Samstag ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Ruf doch einfach vorher an. So mach ich es, wenn ich Infos über Lagerbestände etc wissen möchte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste