Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fifa 14 Erfahrungen
#1

Wer spielt Fifa 14 auf iPad oder iPhone. Hänge momentan beim Ultimate Team. Hat jemand Erfahrung ?
Gruß
Zitieren
#2

Ich spiele Ultimate Team auf der Konsole. Habe Fifa 14 auf den iPhone ausprobiert, aber es hat mir nicht zugesagt. Wo liegt denn dein Problem?
Zitieren
#3

Gute Morgen.

spiele Fifa14 auf dem Iphone5. Habe aber keine Probleme mit Ultimate. Ab und zu ist es mal down, aber das gibt sich dann.

Ich spiele es gerne .

Gruß Joachim
Zitieren
#4

Naja, eigentlich handelt es sich nur um Kleinigkeiten in der Bedienung. Ich benötige glaube ich ein ausführliches Handbuch.

Zum Beispiel ist eine Frage, wie ich Vertragskarten kaufen kann? Gibt's die nur in diesen Sets?
Zitieren
#5

Du kannst Vertragskarten auch auf dem Transfermarkt kaufen. Wenn du im Transfermarkt bist, musst du in die Kategorie Verbrauchsobjekte gehen und dann findest du da Verträge zum auswählen.
Zitieren
#6

Ok danke,
Zwei klitzekleine Fragen noch.
Warum ist es bei manchen Spielern im Verein nicht möglich, sie in einer Auktion zu verkaufen ? Nur schhnellverkauf, bei dem man nur ein paar Kröten erhält, ist wählbar.
Andere Frage, was passiert wenn ein Spieler keine Vertragspunkte mehr hat? Ist er dann weg aus meinem Verein oder ist er lediglich nicht mehr einsetzbar?
Gibt es mit den Verträgen noch etwas zu beachten? Manche Spieler haben ja sehr viele Vertragspunkte, einige nur wenig. Wieviele Punkte hat ein spieler, wenn ich ihn vom Transfermarkt kaufe?
Danke , so langsam hab ich den Ultimate Team Modus verstanden :-)
Zitieren
#7

Bin gerade Meister in Division 1 geworden. Biggrin Biggrin
Das erste mal das ich Ultimate Team spiele.

Die Spieler mit ~45 Vertragspunkten sind auch diejenigen die du nicht verkaufen kannst. Das sind zum einen die die du geschenkt bekommst am Anfang und dann die, die durch erfüllen von Zielen geschenkt bekommst die haben allerdings nur 7 Vertragspunkte genauso wie Spieler die du regulär per Pack "Ziehungen" kriegst. Wenn der Vertrag ausläuft kannst du den Spieler nicht einsetzt sonst passiert nicht weiteres.


Als kleinen Tipp: achte auf die Team Chemie. Je besser diese ist desto besser kommen die pässe, Flanken etc. an. Macht echt einen Unterschied.
Zitieren
#8

@masterPad l

Hallo,

Erste Frage: bin ich mir nicht sicher, könnte aber damit zusammenhängen, das du sie aus Sets erhalten hast.
Spieler ohne Vertrags Punkte sind noch in der Mannschaft, können aber nicht mehr eingesetzt werden.
Spieler weisen unterschiedliche Vertragspunkte auf. Je nachdem, wieviele er vom Verkäufer vorher hatte.

Gruß Joachim

Da war jemand schneller :-)
Zitieren
#9

Ich spiele FIFA 14 auf dem ipad 2. Allerdings stürzt FIFA beim Laden eines Spiels öfter mal ab. Nach einigen Versuchen geht es dann.
Hat das Problem noch jemand?

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#10

@masterPad Also, dann versuche ich deine Fragen mal zu beantworten. Die Spieler, die du nicht verkaufen kannst, sind deine Startspieler und haben am Anfang 45 Verträge. Wenn ein Spieler kein Vertrag mehr hat, bleibt er in deinem Verein, aber du musst ihn halt einen Vertrag kaufen. Es gibt ja Bronze, Silber und Gold Spieler sowie glänzend und normal ,dasselbe auch bei den Verträgen. Ein Goldspieler kriegt am meisten Verträge, wenn er einen Gold-Vertrag bekommt und die glänzenden Gold-Verträge geben nochmal mehr Verträge, so ist das auch mit Silber und Bronze Spielern. Wenn du einen Spieler auf dem Transfermarkt kaufst, musst du selber nachgucken wie viele Verträge ein Spieler hat. Ein Spieler aus einem Pack hat immer 7 Verträge.
Zitieren
#11

Also warum kann ich mich mittels WLAN nicht mit Origin Server verbinden?
Zitieren
#12

Wo kann ich denn im Manager Modus die Tabelle der Liga sehen?
Zitieren
#13

Habe jetzt das 16 Saisonspiel in Folge Regen. .... Langsam nervts
Zitieren
#14

Ist ja auch November (:
Zitieren
#15

Hahaha :P ... ;-)
Zitieren
#16

Ist es irgendwie möglich via jailbreak ganz viele Münzen fürs fifa 14 zu bekommen? Hoffe ich bekomme keinen Ärger im Forum!
Zitieren
#17

@Daniel25 Da Du wahrscheinlich von In-App-Käufen sprichst, gibt es hier zu dem Thema keinen Support.
Zitieren
#18

Ok was bedeutet in App käufe
Zitieren
#19

Ohje wenn du das schon nicht kennst Zwinkern hier was zu informieren
http://support.apple.com/kb/HT4009?viewl...cale=de_DE
Zitieren
#20

Du kannst in der App extra Münzen über deine Apple ID kaufen. Das geht auch ohne Jailbreak.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste