Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Customize 2.0 will nicht funktionieren
#1

Hi.

Ich habe mir im Installer die Source für den Installer: http://customize.thespicychicken.com/plist/installer
eingetrtagen, und diesen dann Installiert. Ich bekomme aucheinen Customize Button auf dem Iphone angezeigt, und wenn ich ihn anklicke, sehe ich für ca. 2 Sekunden einen Screen mit einem Hahn drauf, und unten steht dann Thespicychicken.com... Das wars dann auch schon, danach sehe ich wieder meinen Iphone Desktop.

Kennt das Problem jemand ??
#2

http://customizeapp.com/welcome/faq
#3

Naja, da habe ich nix gefunden, und extra anmelden wollte ich mich da auch nicht, weil ich dachte, von hier weiß das bestimmt jemand Zwinkern
#4

Zitat:2. When I try to open Customize it only displays the splash screen and then quits. How can I fix this?
You need to make sure the permissions on the Cuztomize files are set correctly. If you don't know how to do this, use this tutorial.

Aber egal, es geht noch einfacher als dort beschrieben. Log dich per SSH auf dein iPhone/iTouch, wechsel in den Ordner /Applications/Customize.app/ und stelle die Rechte der Datei Customize auf 7777.
#5

dankeschön, hab es nur was gefunden, wie: Aal in Forum for help... Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was ssh ist, bzw. Wo ich das finde bin ich glücklich. Kann Grad danach leider nicht suchen, bin mit dem iPhone online und der Akku ist ziemlich leer Sad
#6

ssh ist dafür da, dass du dich über deinem router mit deinem pc verbinden kannst
braucht dann auf dem pc das programm winSCP
dann kannste du in dein iphone und alles ändern wie du es willst

ist im installer und heisst openssh

customize gibts bei Source :

http://ipodtouched.net/repo
#7

Hmm, irgendwie finde ich im installer kein openssh ;( Hat jemand ne source dafür?? Googlen hat auch nichts brauchbares geliefert Sad

Laut den Seiten, die ich gefunden habe sollte Openssh im Installer- System drin setehn, tuts aber nich..
#8

hat keiner eine Idee wo ich openssh herbekommen kann,wenn es im installer nicht dabei steht??
#9

Du kannst dir OpenSSH zB mit iLiberty+ ziehen.
#10

shutty schrieb:hat keiner eine Idee wo ich openssh herbekommen kann,wenn es im installer nicht dabei steht??

Womit hast du dein iPhone unlocked?
Schau im Installer unter uninstall nach, vielleicht wurde openSSH bereits installiert. iPlus macht es zBspl automatisch.
Da openSSH im Hintergrund läuft und du im Springboard keinen Icon zum steuern hast, würde ich an deiner Stelle BossPrefs installieren um OpenSSH nur nach Bedarf an und auszuschalten.
Um iPhone mit dem PC zu verbinden benötigst du noch WinSCP ( dazu schau im Bereich HowTos-> Allgemein ).
gruss
#11

Ich hab die Lösung:

Einfach im Installer SUIB Lib Fix installieren, und schon funzts!
#12

Hat wirklich gefruchtet - auch bei 1.1.4

Das Prog läuft dann bestens. Ist aber net mein Ding.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JPS
25.08.2008, 21:09
Letzter Beitrag von valentinseician
17.04.2008, 23:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste