Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Produkte in den USA kaufen
#1

ich mußte das thema jetzt einfach mal aufmachen, weil der dollar bei 1,379 steht!

man könnte somit ein iphone 5s mit 32gb für $749,- kaufen.
wenn ich es in meiner lieblingsstadt san diego kaufen würde, kommen noch 8%
tax drauf, somit $808,92.
das wären umgerechnet 586,60€. wenn jetzt noch die einfuhrsteuer von 19%
drauf kommt, wären das 698,05€.

über 100,-€ weniger.
mann, mann...

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#2

Werde mir das Mini mit 16GB in den USA kaufen. Ist dann auch 100€ günstiger und es kommt keine Einfuhrsteuer drauf.
Zitieren
#3

Wenn man eh drüben ist sicherlich eine Überlegung wert... aber sonst.
Ist ja wie mit Autos... schau mal was die hier kosten und dann vergleiche mal mit den aufgerufenen Preisen in den USA Zwinkern Der X5 geht drüben ab 52800$ los. Bei uns muss man flockige 56400€ auf den Tisch legen. Klar, auch wenn er in Spartanburg gebaut wird... es gibt viele solche Beispiele.

Das iPhone 3 und 3gs konnte man damals zum Beispiel simlockfrei in Rom kaufen, noch dazu einen Tick günstiger als bei uns. 10 so Dinger in den Kofferraum und einen Monat nicht mehr arbeiten Zwinkern
Zitieren
#4

@motorula hahahahaha!
ich hab mir damals 3 stück in rom gekauft! Biggrin

@Jodaun bring mir eins mit! Zwinkern

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#5

@mooniz 3 BMW X5?
Zitieren
#6

Jodaun, kannste mir eins mit bringen?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

@AMG55 Freigrenze ist ja nur bis 430€ und ich fahre erst im Februar Zwinkern
Zitieren
#8

@Jodaun nee, 3gs.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#9

@Jodaun dann ists eh schon wurscht du dürftest nicht mal eines kaufen Zwinkern dann kannst ja gleich auch 2kaufen Zwinkern außer du fliegst alleine dann wärst du in erklärungsnot wieso du 2x ein 5S in sie USA "mitgenommen hast" Biggrin

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#10

@Patrick83 Wir reden vom iPad Mini 2 Biggrin
Zitieren
#11

@Patrick83 klar darf er es kaufen! Er kommt nur über die Freimenge und muss es nur bei Einreise anmelden.
Zitieren
#12

@Hulk Holger Beim iPad mini nicht!
Zitieren
#13

@Jodaun ok beim Mini alleine nicht Zwinkern darfst halt nicht mehr viel anderes Zeug kaufen.

trotzdem dürftest du es auch kaufen wenn du drüber kommen würde.
Zitieren
#14

@Jodaun oha dachte es geht ums 5S Biggrin alles klar dann kauf mal schön ein Smiley

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#15

@mooniz Ich habe hier gelesen, das ein USA iPhone keine Garantie in EU bekommt, nicht refurb berechtigt ist und in den USA zur Garantieabwicklung gebracht werden muß.

Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber das ist ein Grund, kein Apple Gerät und schon garkein iphone in den USA zu kaufen.
Zitieren
#16

@Denner stimmt nicht! Apple Garantie gilt weltweit!
Zitieren
#17

@Hulk Holger
Stimmt bedingt.
Bei einem Tausch auf Garantie gegen ein refurbished gibt es normalerweise Probleme, weil ja gegen das identische Modell getauscht werden muss. Und die US-Modelle hat Apple Europe nicht vorrätig.
Zitieren
#18

@Alex78 und was macht Apple dann in diesen Fällen? In den garantiebedingungen hab ich dazu keine Einschränkungen gefunden.
Zitieren
#19

@Hulk Holger
Soweit ich das bei den paar Fällen, die hier im Forum aufgetaucht sind, verfolgt hat, sagt Apple: "Gehen Sie damit in einen Store in den USA"

Hinweis:
Du solltest, falls nicht geschehen, aber auch in den Garantiebedingungen der US-Seite nachsehen, und nicht auf der deutschen.
Zitieren
#20

Hab mir auf die schnelle nur die deutschen angesehen, da der Tausch ja in Deutschland stattfinden soll. Dort war nur wichtig das es ein Apple gerät ist.

Bei den Einschränkungen hab ich auch nichts gefunden. Evtl ja aber auch nur übersehen bzw. müsste man ja evtl echt die amerikanischen gegenchecken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
26.01.2011, 10:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste