Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple-Id vergessen was nun - Telefon soll verkauft werden!
#1

HI,
ich habe ein Iphone 5. Dieses wurde 2012 mit einer ID von mir angemeldet, zu der ich kein Passwort mehr weiss. Mein Iphone suchen wurde aktiviert. Habe es heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es kommt immer die Meldung, dass die ID benötigt wird.
Die hinterlegte Email von damals, gibts auch nicht mehr.
Ich flipp aus.

Was kann ich noch machen?
Zitieren
#2

Die frage ist ob es wirklich dein iPhone ist?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Bei Apple anrufen und das Passwort ersetzten lassen.

@AMG55 das bekommt apple beim Anruf schon raus Zwinkern
Zitieren
#4

@Hulk Holger Die hinterlegte Email solls auch nicht mehr geben. Glaube kaum das ihm Apple weiterhelfen kann.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

@Badly ja sicha.....
Zitieren
#6

Es ist meines...
sind nicht nur Verbrecher unterwegs.
Die hinterlegte email gibts nicht mehr, da ich damals in die web.de falle getappt bin.
es kann doch nicht sein, dass ich jetzt nen briefbeschwerer habe
Zitieren
#7

@AMG55 die e-Mail Adresse muss nicht mehr aktiv sein! Apple hat Vorgehensweisen wie sie rausbekommen ob es die ID des Anrufers ist. Stimmen die Angaben wird ihm geholfen, ansonsten eben nicht!
Zitieren
#8

ich glaube hier sollte man zu machen.

@Badly an deiner Stelle wende dich an Apple wenn es dein iPhone ist die können Dir vielleicht helfen wenn du der Eigentümer bist. Frage mich aber wie du updates und so machst die ganze Zeit wenn du von deiner ID das Passwort nicht hast?
Zitieren
#9

@Badly Leider schon.
Sieh es Positiv, hätte auch Geklaut sein können Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

ja das ist das kommische ich melde mich immer mit der neueren an...da konnte ich immer über den appstore einkfaufen updates etc. und auf einmal taucht diese alte adresse auf.
mann ist dar ärgerlich klingel da mal morgen durch
Zitieren
#11

@Badly: Von was für eine web.de Falle meinst du Gruebel
Zitieren
#12

Hm gab es da nicht mal etwas mit Web.de und GMX mit der "Club-Falle"? Also die Premiumdienste der beiden wo irgendwas mit den Kosten war?
Zitieren
#13

Das ist doch keine Falle. Web.de wirbt ständig mit seiner Premiumversion, die muss man doch nicht annehmen. Auch wenn man bei jeder passenden Gelegenheit kostenlose Probeabos angeboten bekommt.

Ich habe schon seit über 10 Jahren einen web.de-Emailaccount, den freien und bin sehr zufrieden. Vor allem das man mit einer eigenen Nr. Faxe als pdf erhalten kann finde ich klasse.
Zitieren
#14

@Tessa anscheinend ist da aber doch nicht alles so toll gewesen klick

Kann dir aber auch nichts genaueres sagen. Wirklich interessiert hab ich mich dafür nicht Zwinkern
Zitieren
#15

@Tessa leider ist die Anzahl der emails mit Anhang auf Grund von der mb grenze sehr beschränkt! Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden Smiley
Zitieren
#16

@dNs4S meine Frau nutzt auch ein kostenloses Web email Konto, was mir auch immer auffällt man muss sehr viel bereinigen in den Postfächern da glaube ich Sie nur 20MB frei hat. Über mein iCloud email Postfach habe ich glaube so 11000 mails gespeichert und brauche da nie was löschen, das nenne ich Komfort. Zu Web würde ich niemals wechseln.
Zitieren
#17

Es sind jetzt 500 MB frei, meine ich zumindest. Gruebel Auf alle Fälle ist vor einiger Zeit hier aufgestockt worden. Die früheren 20 MB waren wirklich nix. Jetzt muss ich kaum noch ausmisten. Zwinkern

@cobra: Zu der Zeit als ich das web.de-Postfach für wichtige Sachen eingerichtet habe, dachte man noch nicht an irgendwelche clouds Zwinkern
Und bei so einer Masse an Emails hat man doch eh den Überlick verloren.

Wie ich oben schon schrieb: da ich kein Fax angeschlossen habe, jedoch ab und an mal privat Faxe bekommen muss, ist diese Funktion schon sehr praktisch. Man kann auch selbst Faxe versenden, dies kostet jedoch.

Web-Club: keiner zwingt einen die Angebote anzunehmen Zwinkern Einfach auf weiter zum Postfach klicken und gut ist.

@dNs4S: jep, das ist ein Nachteil. Aber zur Not teile ich die Emails oder verschicke über ein anderes Postfach Biggrin
Zitieren
#18

Apple anrufen, die fragen dich nach Adresse, Geburtstag, Sicherheitsfragen usw.
Zitieren
#19

Ist es nicht möglich, die alte web.de-Adresse neu zu generieren und sich über die "Passwort vergessen"-Funktion eben dieses zuschicken zu lassen?
Zitieren
#20

@Kaefer ohne dem TE zu nahe treten zu wollen, könnte es durchaus sein das die Adresse nicht mehr existiert, da noch Clubbeiträge offen sind...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste