Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 iOS 4.3 (8F190) auf 6.1.2 updaten?
#1

Hallo,

vielleicht mag mir wer helfen. Ich hab mir ein gebrauchtes iphone4 gekauft. Es hat noch die iOS Version 4.3 drauf. Da es ja die 6.1.2 gibt bei der noch ein unt. Jailbreak möglich ist, würde ich diese gern aufspielen. Ich habe mir die Firmware runter geladen und versucht diese mit Shift Tasten Auswahl einzuspielen, aber es funktioniert an keinem PC. Was kann das nur sein, habe auch die Firmware Datei noch mal neu runtergeladen aber ohne Erfolg. Ich möchte keinesfalls iOS7, solange es keinen unth. JB dafür gibt.

Wie bekomme ich die iOS 6.1.2 nun auf das iphone?

Danke für Hilfe.

Alex
Zitieren
#2

@Austin-Powers
Garnicht! Ohne gesicherten SHSH jedenfalls.
Zitieren
#3

ok danke für die Antwort, und warum geht das nicht? ich gebe doch die Firmware manuell an?
Bzw. ok wie sichere ich die SHSH damit ich die 6.1.2 aufspielen kann?
Derzeit ist kein JB drauf und es ist noch iOS 4.3.

Alex
Zitieren
#4

Die SHSHs kannst Du jetzt nicht mehr sichern...
Zitieren
#5

äääm ok versteh ich zwar alles nicht, weil was bringt dann die Funktion mit der Shift-Taste wenn man gar keine andere Firmware einspielen kann... Na toll dann hab ich nun ein iphone 4 und kanns nicht nutzen.
Es muss doch gehen die 6.1.2 aufzuspielen ich hab die Firmware doch da, es is ja ein Upgrade und kein Downgrade?

Alex
Zitieren
#6

@Austin-Powers
Glaube @darus und @Alex78 einfach, es gibt keinen Weg ohne gesicherte SHSH.
Zitieren
#7

Da dir die Antwort, dass es nicht funktioniert nicht genügt, findest du hier etwas zum nachlesen und die Erklärung deiner Fragen.
Zitieren
#8

Ok das erklärt es etwas. Allerdings ist da immer vom Downgrade die Rede, ich möchte ja ein Upgrade machen von 4.3 auf 6.1.2 aber ok geht halt anscheinend auch nicht.
Rumliegen lassen will ich das Teil auch nicht, dann solls halt so sein kommt die 7.03 drauf.
Wenn ich die drauf hab und die SHSH sichere, das geht aber dann oder so dass ich immer wieder zumindest auf die 7.03 zurück kann?

Alex
Zitieren
#9

Ich glaube mit der 7.0.3 hat es mangels Jailbreak noch keiner getestet. Wenn die entsprechenden Programme angepasst sind, könnte es jedoch funktionieren. Aber wenn es um den Jailbreak geht, ist es ja derzeit sowieso uninteressant.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste