Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Air Smart Case
#1

Huhu,

Habe heute morgen festgestellt, das ich auf der Rückseite Flecken habe. Dieht so aus, als wenn da zu lange Wasser drauf gekommen ist, und nun das Leder an den Stellen nicht mehr so feinporig ist.

Fragt mich nicht wie das passieren konnte, behandle das Gerät wie rohe Eier und achte immer drauf, dass die Unterlage trocken und sauber ist. Zudem liegt es eigentlich nie auf der Rückseite.

Egal. Meine Frage ist, bekommt man das irgendwie wieder hin, mit nem Lederpflegemittel oder so? Sieht so jetzt echt doof aus.

http://s1.directupload.net/file/d/3440/qpbkvx4x_jpg.htm
Zitieren
#2

Versuch es einmal mit schwarzer Schuhpaste, dünn auftragen etwas antrocknen lassen und aufpolieren.
Zitieren
#3

Ich würde mal in ein Schuhladen gehen und Fragen ob sie Pflegemittel haben für Aninileder. Schuhpaste würde ich auf keinen Fall nehmen.
Zitieren
#4

Ah ok, danke für die Hinweise. Schuhladen klingt nach einer guten Idee. Falls noch wer Ideen hat, nur zu :-)

Gruß Kermit
Zitieren
#5

Hm, habe im Netzt ein bisschen was zu Anilinleder gelesen. Demnach scheint man da nichts machen zu können, man hätte wohl vorher eine Art Schutz auftragen müssen. Wäre ja echt ärgerlich. Alternativ könnte ich ja die gesamte Rückseite befeuchten, Donnerstag dass der Fleck auf der gesamten Rückseite ist, und somit nicht mehr als Fleck zu erkennen ist!?

Doof :-(
Zitieren
#6

Nachdem ich ja nun diese Flecken habe, bin ich auch nicht mehr so zimperlich mit dem Case umgegangen. Trotz dessen hat sich weiter nichts zum negativen verändert. Hatte Apple dann mal ne Mail mit Fotos geschickt, von dem Schaden berichtet, und auch erklärt, dass die Flecken durchaus von mir kommen könnten. Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wie das passiert ist.

Apple hat mir dann sofort angeboten, es zu tauschen. Mit der Lösung bin ich natürlich sehr zufrieden. Beide Daumen hoch für den tollen Support.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.01.2019, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste