Umfrage: Wie laufen Eure iDevices unter iOS7? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 4 - in Ordnung
3.35%
8
3.35%
iPhone 4 - Probleme
2.93%
7
2.93%
iPhone 4s - in Ordnung
8.37%
20
8.37%
iPhone 4s - Probleme
1.26%
3
1.26%
iPhone 5 - in Ordnung
16.32%
39
16.32%
iPhone 5 - Probleme
1.67%
4
1.67%
iPhone 5s - in Ordnung
23.43%
56
23.43%
iPhone 5s - Probleme
4.18%
10
4.18%
IPhone 5c - in Ordnung
0.84%
2
0.84%
iPhone 5c - Probleme
0.42%
1
0.42%
iPad 3 - in Ordnung
5.86%
14
5.86%
iPad 3 - Probleme
2.51%
6
2.51%
iPad 4/Air - in Ordnung
8.37%
20
8.37%
iPad 4/Air - Probleme
3.77%
9
3.77%
iPad mini - in Ordnung
6.69%
16
6.69%
iPad mini - Probleme
1.67%
4
1.67%
iPad mini Retina - in Ordnung
2.93%
7
2.93%
iPad mini Retina - Probleme
0.84%
2
0.84%
iPad 2 - in Ordnung
4.18%
10
4.18%
iPad 2 - Probleme
0%
0
0%
iPod Touch 5G - in Ordnung
0.42%
1
0.42%
iPod Touch 5G - Probleme
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage: Wessen iPhone / iPad läuft mit iOS7 problemlos?

25%???? rofl2
niemals!
wenn wirklich soviele user betroffen wären, wären das abermillionen von usern
die apple auf's dach steigen würden. dem ist aber nicht so.
das würde doch in kurzer zeit publik werden. dann wären die großen medien
schon längst darauf angesprungen. angefangen mit spiegel online.
ich schätze die prozentzahl eher bei 1-2%. mehr auf keinen fall. eher weniger.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren

ok 25% der User hier haben Probleme , stimmt ist recht viel. Unter iOS 7.0 hatte ich auch mal 2 Respring. Seitdem ist aber ruhe. Interessant wäre halt auch zu wissen wieviel % der User iOS 7 aufgrund ihrer Probleme für unbenutzbar oder stark eingeschränkt nutzbar halten.

Eins verstehe ich nicht so ganz, gerade die Leute die hier permanent auf den Tisch klopfen weil sie iOS 7 und Apple überhaupt total daneben finden. Warum seit ihr nicht einfach konsequent und verkauft den ganzen unfertigen nicht brauchbaren Apple Kram und holt euch ein schickes stabiles Android oder wasweißich Smartphone ?

Wenn ich soviel Ärger habe und Energie verschwende jeden von den Problemen zu überzeugen hätte ich doch längst die Reißleine gezogen.
Zitieren

und schon sind wir wieder bei meiner grundannahme aus dem anderen thread, der zu diesem thread geführt hat... es kann nicht sein, was nicht sein darf.

und wie schon erwähnt, schau dich mal im offiziellen supportforum um, geh mal in nen apple store und schau mal womit sich die geniuse so beschäftigen usw.

abgesehen davon: berichten diverse medien über iOS fehler. ne einfache suche "iOS 7 problems" reicht.
jedes grosse portal usw. hat mindestens ein oder mehrere "the 20 biggest iOS 7 problems and how to fix them" im angebot. egal ob die lösungswege zu einem erfolg führen oder nicht.

ich finde es herrlich, das offensichtlich weiterhin von einigen usern vehement probleme verleugnet werden.

was kann man da noch machen?

ich glaub ich gebs auf... leider hat genau diese einstellung zu dem instabilen zustand eines OS geführt den wir nun haben.

(18.11.2013, 13:37)Slotti schrieb:  Interessant wäre halt auch zu wissen wieviel % der User iOS 7 aufgrund ihrer Probleme für unbenutzbar oder stark eingeschränkt nutzbar halten.

und was sagt uns das? das man sich erst beschweren sollte, wenn das system völlig unbenutzbar ist????
Wacko
Zitieren

@robin.h Hm, also wir sind zu sechst im Büro - ich habe alle iOS Geräte (teils gejailbreakt vorher) auf iOS 7 gebracht - keiner klagt (außer über das Design und das 4er Diensthandy ist arg ruckelig, was nicht verwunderlich ist, iOS 6 lief auf dem 3GS auch kaum noch zufriedenstellend, wenn man schnellere Hardware gewöhnt ist) - wenn ich nun uns sechs zur Hochrechnung nehme - dann sind 100% zufrieden... Heißt alle iOS Kunden sind zufrieden ...

Merkst was? Deine 25% sind vollends unrepräsentativ - mag hier im Forum zutreffen und mit Sicherheit auch einiges geben was an iOS 7 wirklich unsauber rausgeworfen wurde, aber bitte erzähl mir nicht immer 1/4 aller iOS User wären davon betroffen ...
Zitieren

@Olli Sorry Olli, aber ihr müsst schon die rosarote Brille absetzen und nicht immer die Fehler verleugnen/darüber hinwegsehen Zwinkern
Zitieren

ab wann wäre es denn repräsentativ?

wenn bei steigenden abstimmungszahlen ein gleichbleibendes ergebnis erreicht wird, dann ist es repräsentativ.
wie gesagt... ab ca. 90 abstimmern hat es sich bei 25% eingependelt. wir können gerne noch auf weitere hunder oder zweihundert warten, aber die wahrscheinlichkeit einer grossen änderung sinkt.

aber okay, ich gebe mich langsam geschlagen... iOS 7 ist toll und super rund.

eigentlich war doch auch das das ergebnis das beim erstellen der umfrage erwartet wurde...
und hier wie da: (nochmal) "es kann nicht sein, was nicht sein darf".

sorry, soviel verdrängungsmechanismen kann ich mit posts nicht ausser kraft setzen.
Zitieren

Auch 5% wären zuviel.
Zitieren

@Hulk Holger Solche Aussagen kannst Du Dir gepflegt sonstwo hinstecken. Ich habe in keinster Weise irgendwas schön geredet und schon gar keine rosarote Brille auf - aber das zählt hier auch bei den ständig auf Krawall-Gebürsteten nicht.

Und das "Ihr" kannst Du auch streichen - "ICH" habe meine Meinung geäußert - und die habe ich nun ob ich Mod, Supp oder Nerv-Bert unter meinem Titel zu stehen habe. Und wenn man sonst nichts zu melden hat, dann kann man auch einfach mal die Fresse halten, echt wahr, das käst mich an, das man sich hier nicht mehr vernünftig unterhalten kann. Ich hab doch nicht Apple auf meinen Arsch tätowiert.
Zitieren

ich habe nirgendwo geschrieben, daß es GAR KEINE fehler hat, da es bei einigen usern wohl so ist,
daß die ihr ios7 im alltag nicht nutzen können.
ich habe nur geschrieben, daß ich nicht glaube, daß es hochgerechnet auf alle user die ios7 benutzen,
25% sind. nicht mehr und nicht weniger.

ich akzeptiere, daß einige user probleme haben.
ander können aber nicht akzeptieren, daß der größte teil der user keine probleme hat.
das ist doch der springende punkt bei dieser diskussion.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren

oh, nicht 25 ist aber was gaaaanz anderes als 1-2%... und das hast du geschrieben.

es sieht doch so aus... dieser thread kam aus der 7.0.4 diskussion. und ich glaube derist auch ganz konkret entstanden um mir zu zeigen, dass es weniger probleme gibt, als ich es hier immer verbreite.

anscheinend ist danna ber etwas ganz anderes herausgekommen als da was diese kleine umfrage zeigen sollte...

hmmm,... wen man so eine umfrage kräftig unterstützt, dann aber ein anderes ergebnis herauskommt als erwartet, dann sollte man das einfach mal zur kenntnis nehmen.

andererseits kann man auch einfach sagen: alles quatsch.
aber warum werde ich das gefühl nicht los, bei einem anderen ergebnis wäre es kein quatsch,. Zwinkern
Zitieren

@ robin.h

ganz im ernst , was ist denn deine Intention hinter diesem persönlich geführten Glaubenskrieg gegen iOS 7 . Was erwartest du denn? Das du am Ende alle überzeugt hast iOS 7 sei Mist ?

Ich glaube hier werden teilweise zig Internet Foren durchwühlt nur um neue Bugs oder ähnliches zu finden um wieder drauf rum zu kloppen. Da wird sich richtig gehend gefreut wenn man wieder was gefunden hat auf das man zeigen kann.

Was bringt dir das ? Was willst du hören ?

Warum verkaufst du den Apple "Schrott" nicht wenn alles so mies ist. ?

Ich habe in meinem alltäglichen Gebrauch wirklich null Probleme mit iOS 7 und möchte es never ever gegen das 6er zurücktauschen.
Zitieren

@robin.h was willst du mir sagen?
ICH nehme diese umfrage hier zur kenntnis, dennoch glaube ich nicht, daß man das auf alle ios7 user hochrechnen kann. grund: siehe oben.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren

meine intention: ich will wieder ein gerät das anstandslos seinen dienst verrichtet. nicht mehr und nicht weniger.
ist schon wirklich etwas sehr verwerfliches, oder?
Zitieren

@Olli wenn du smileys nicht deuten kannst und auch keine Ironie verstehst, sollte man nicht andere User mit "fresse halten" betitulieren! Aber das gebe ich gerne zurück!
Zitieren

ok, das habe ich verstanden.
nur, ist dann dieses forum nicht der falsche ort dafür?
solltest du nicht apple damit penetrieren, solange bis du ein funktionierendes gerät hast?
in einen apple store gehen und denen drohen so lange da zu bleiben, bis dein gerät einwandfrei funktioniert?

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren

@Hulk Holger Ich kann diese Ironie einfach nicht mehr ab. Jedes Mal irgend so ein Kommentar in die Richtung. Hier geht es nicht um Problemlösungen, sondern einfach nur seinem Unmut Luft zu machen. Da bin ich dabei.
Zitieren

Wenn es nur um Unmut Luft machen geht bin ich für: alle mal die fresse halten Lol
Zitieren

(18.11.2013, 15:23)robin.h schrieb:  meine intention: ich will wieder ein gerät das anstandslos seinen dienst verrichtet. nicht mehr und nicht weniger.
ist schon wirklich etwas sehr verwerfliches, oder?


absolut nicht !! Ich persönlich kann die Probleme zwar nicht nachvollziehen aber das spielt auch keine Rolle.

Ansonsten schau dir die Antwort von mooniz an, da bin ich voll dabei Zwinkern Hier kann dir niemand weiterhelfen.
Zitieren

@Slotti die Antwort auf den Hinweis "falscher Ansprechpartner" kenne ich schon, hab ich auch schon öfters zu hören bekommen...
Zitieren

@robin.h

...es ist mittlerweile normal,dass die Kunden mal "Könige" waren.
Egal ob Apple,Samsung,VW,BeMeWeeeh,Rewe,Metro,Hp,Lenovo,Saturn,Media Markt usw. alle verarschen bzw. versuchen die Kunden zu "veräppeln" Biggrin

Du bist nur noch Versuchskaninchen und testest für die Hersteller die Geräte/Produkte.
D.h. Qualitätskontrolle macht nur noch der Kunde,statt die jeweilige Abteilungen der Hersteller.
PS: D.h. aber auch nicht,dass wir als Kunde alles hinnehmen müssen.Bin auch ein Scheiß Kunde und will für mein Geld ein sauber und funktionierndes Gerät/Produkt haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste