Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage/Anregung zur SuFu
#1

Ich glaube meine Frage geht an die Admin's.

Ich gebe es zu: Ich habe keine Ahnung wie man so ein Forum auf die Beine stellt und am Laufen hält. Dafür gibt es auch erstmal reichlich Zuckerbrot von mir Wink

Aber jetzt kommt die Peitsche und meine Frage:

Ist es vielleicht möglich, die SuFu so einzustellen, dass nur der Eröffnungspost eines Themas angezeigt wird ?

Wenn man aktuell iOS7 Jailbreak eingibt kommen 2300 Ergebnisse. Dann gehts los mit Page 1, Page 2 usw.. Leider immer quer gemischt.

Das macht die SuFu sehr unübersichtlich.
Zitieren
#2

Meinst du die Standard-Forumsuche, oder die Google-Unterstützte? Bei ersterer sieht man jeden Thread nur einmal.
Zitieren
#3

Du kannst natürlich auch noch auswählen das nur der Titel und nicht die Beiträge durchsucht werden. Durchsuchst du die Beiträge, zeigt er dir natürlich jeden Beitrag an, in dem ios7 und/oder Jailbreak vorkommen Zwinkern
Zitieren
#4

Ich danke Euch beiden.

Warum sitzt der größte bug nur immer vor dem Bildschirm Lol

Schon einige Zeit dabei, und diese Zeile immer überlesen doh

» Hier geht es zur Standard-Forumsuche, die viele weitere Suchoptionen bietet. «

Also, Problem gelöst.
Zitieren
#5

@oldster

Die Standard-Forumsuche kannst du auch rechts über das Lupen-Symbol direkt erreichen Smiley
Zitieren
#6

Das sind aber auch Sachen, die könnte man auch besser lösen.......

Denn ICH wusste auch nicht, dass es noch eine andere Suche gibt als das Feld oben rechts, was zur Google-Foren-Suche führt.

Jetzt kann man endlich auch besser eingrenzen.......
Zitieren
#7

@snowman78

ich finde, so, wie es nun gelöst ist, ist es schon besser Smiley

Das Lupen-Symbol rechts war mal ein "g" da habe ich das ganze immer mit Google+ identifiziert, also nicht drauf geklickt.

Noch besser fänd ich, wenn diese Suche da platziert werden würde, wo nun die mit Google verbundene Suche platziert ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste