Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum streaming via Airplay bzw. Sonos, teufel, b&w
#1
Music 

Hallo an Alle,

bin gerade dabei mir ein wlan hifi system für unser esszimmer zuzulegen, in die engere auswahl haben es geräte von sonos, teufel und b&w geschafft, wobei letzteres das einzige system mit airplay funktion ist.

Generell hätte ich mir vorgestellt, dass ich alle audioinformationen vom iphone/ipad, ganz egal welches system einfach streamen kann, sprich youtube, jegliche internetradio apps, skype, etc. usw.
So wies aussieht, läuft das aber nicht so wie ich mir das vorstelle, bzw. am ehestens noch via airplay. Was geht über airplay wirklich bzw. was nicht ?!

Verwendet jemand von euch diese Systeme bzw. habt ihr tipps und/oder empfehlungen für mich !!

Danke
Zitieren
#2

Moin ich habe mir zwei Sonos Play 3 Heart geholt und bin mehr als begeistert...
Zitieren
#3

ich bin ebenfalls von Airplay (diverse Hersteller) auf Sonos (Play 1, Play 3 und Connect für AVR) umgestiegen und möchte es nicht mehr missen!
Bei Airplay hatte ich zuviele Abbrüche und Sonos läuft einfach!
Allerdings geht weder Skype noch YouTube über Sonos - alles andere von Dir genannte ist kein Problem!
Zitieren
#4

Ich habe auch ein Sonos Play 1 und bin begeistert.
Das iPhone oder das iPad dienen nicht als Streaming Server, sondern nur als Fernbedienung.
Sonos greift direkt auf die Musik auf meinem NAS zu oder streamt Radio direkt übers Web. Es kann auch der Amazon Cloud Player oder Napster und noch ein paar eingebunden werden.

Außerdem hat Sonos einen echt guten Klang für die kleine Box
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste