Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps syncen mit iTunes 11 deaktivieren
#1

Wie das Thema schon sagt würde ich das gern deaktivieren da ich die apps auf meinem Pc nicht brauche und diese Option im neuen iTunes irgendwie fehlt.
Zitieren
#2

Welche Apps brauchst du nicht?
Zitieren
#3

(05.01.2014, 21:21)Mueller1337 schrieb:  Wie das Thema schon sagt würde ich das gern deaktivieren da ich die apps auf meinem Pc nicht brauche und diese Option im neuen iTunes irgendwie fehlt.

Bessere Überschrift. Oder ?
App und sync zusammen ist nicht so gut.
Zitieren
#4

Z.b. ich lade mir Facebook herunter und wenn ich mein iphone an den pc anschließe wird diese app direkt auf den pc kopiert obwohl ich das nicht will da mein speicherplatz begrenztr ist. Früher konnte man das in iTunes deaktivieren aber Jetzt find ich das im Reiter Apps nicht mehr.

Ja mein Gott woher soill ich das wissen das man hier gleich gebannt wird wenn man das zusammen schreibt
Zitieren
#5

iTunes öffnen und “Bearbeiten” > “Einstellungen” wählen.
Auf “Geräte” klicken.
Deaktivieren die Option “Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods aktivieren”
Die automatische Synchronisation startet nicht mehr sofort bei Anschluss des Devices.
Zitieren
#6

Überschrift angepasst
Zitieren
#7

War bei mir schon deaktiviert und synchronisiert die apps immer noch!
Zitieren
#8

Du musst auf Apps gehen und den Haken bei Apps Syncen entfernen...
Zitieren
#9

Was für ein Haken? Da ist kein Haken.
Zitieren
#10

Wenn du das iPhone angeschlossen hast gibt es ein Reiter nahmens Apps.

Da drauf klicken und dann kann man den Haken entfernen, Ich hoffe das löscht dir nicht die installierten Apps. Eigene Gefahr!
Zitieren
#11

Also bei mir ist da kein Haken. Und selbst wenn da einer wäre, dann würden alle Apps vom iPhone gelöscht werden, wenn man den Haken raus macht.

Bei mir gibt es nur einen Haken, dass iTunes neue Apps, die man mit iTunes runter geladen hat, automatisch auf das iPhone kopiert. Das ist aber eine andere Funktion.

Es geht nicht was der TE vorhat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste