Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes-Guthaben nicht mit iPhone/iPad nutzbar ?
#1

Hallo Leute,

meine Frau hat noch mehr als 10 EUR Guthaben auf ihrem iTunes-Konto und wollte sich nun am iPhone eine App kaufen.

Auf der Startseite der AppStore-App wird auch das richtige Guthaben angezeigt.

Wenn sie jedoch jetzt die App kaufen will, muss sie erstmal das Kennwort ihrer Apple-ID eingeben, dann noch zwei Sicherheitsfragen beantworten und dann kommt die Aufforderung, ihre Zahlungsdaten einzugeben.

Dort ist aber nur Mastercard, Visa, Amex und Keine auswählbar. Sie hat aber doch auch noch mehr als ausreichend iTunes-Guthaben.

Warum kann sie das nicht nutzen, um am iPhone oder iPad eine App zu kaufen ?

Denn eine Kreditkarte hat sie nicht.

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Einfach auf keine stellen. Und es wird immer erst das Guthaben verbraucht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Aaaah, Moment.......das ging nicht, weil das Feld "Anrede" nicht ausgewählt war Biggrin
Zitieren
#4

@snowman78 Da passt was nicht in deiner Erklärung.

Entweder sie hat 10 Euro auf ihrem Konto oder nicht.

2 x Sicherheitsfragen gehören zu einem Anlegen von einem neuen Konto oder sowas.
Zitieren
#5

@Denner Zwei Sicherheitsfragen werden auch gestellt wenn man am iPhone ne andere Apple ID eingibt und mit der dann zum ersten Mal über das Gerät dann was kaufen will.
Zitieren
#6

@Sportback Ah, okay, das habe ich noch nicht gemacht. Wieder was gelernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste