Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleines Problem mit schatten unter den Icons
#1

Hallo @ all,

kurz gesagt, habe mir heute nach langer zeit Winterboard wieder installiert und mir dazu das Theme Circly gekauft. Alle Symbole sollen dadurch rund sein, sind sie aber leider nicht. Das nächste übel ist, das nun unter allen Icons ein schatten ist, was nicht sein sollte und ich auch nicht will. Wie kriege ich nun diese schatten weg? Und wie bekomme ich alle Icons rund?

hier mal ein screenshot von dem ganzen wie es aussieht momentan:

[Bild: 4md4jevh.png]
Zitieren
#2

Die fehlenden Icons musst du selber anpassen. Meistens liegt bei den Themes eine PSD Datei dabei. Mit Photoshop kannst du dann die dir fehlenden Icons erstellen.
Zitieren
#3

Danke erstmal

habe leider keine entdeckt mit ifile, mal ganz davon abgesehen das ich das mit dem anpassen noch nie gemacht habe

Komischerweise verschwinden die Schatten und die Icons werden rund sobald ich den EmperioIconomatic dazu schalte. Dieses Theme habe ich mir davor gekauft. Was mich dann aber stört, sobald ich einen ordner öffne wird mir der kreis kurz angezeigt im ordner. Sieht halt blöd aus, da alle ordner transparent sind
Zitieren
#4

Falls mit "Circly" noch jemand Probleme haben sollte, die Lösung war ganz einfach, hab es nur nicht gesehen anfangs, Emperio HD iOS 7 hat den Tweak iconOmatic installiert, dieser hat für die Probleme mit schatten usw gesorgt, umstellen in diesen Tweak oder entfernen des ganzen führt dann dazu das alles so läuft wie es soll mit Circly

Hatte mich schon gewundert, da es ja ein fertiges Theme ist was man kaufen muss, wäre ja sehr komisch/dreist wenn man da noch selbst hand anglegen müsste
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste