Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstürze nach GroovyLock Update
#1

Hallo zusammen,

habe gestern Abend durch Cydia ein Update von GroovyLock geladen - nun stürzt mein 5er iPhone ständig ab.

Der LS fährt wie gewohnt hoch und wenn ich zum Öffnen rüberstreiche, bewegt sich der Text nicht mehr mit, das Gerät macht nen Respring und startet den SafeMode.

Gleiches Problem beim 5s meine Frau.

GroovyLock deinstalliert, neu installiert = gleiches Problem.

Schei..e, schei..e, schei..e !!!!!

Jetzt erst mal ohne GroovyLock.

Jemand mit dem gleichen Problem dabei ?
Jemand mit ner Lösung dabei ?

Gruß
Zitieren
#2

Ich denke es liegt nicht an Groovylock...
Das gleiche Problem hab ich nämlich auch. Und nutze den Tweak nicht und hatte ihn auch noch nie.
Aber teste bitte mal was aus...
Wenn das Gerät neu startet dann entsperr es bitte mal nicht gleich, sondern lass es mal von alleine ausgehen. Erst dann schaltest du es wieder ein und entsperrst es.
Ich muss es leider so machen...
Nach jedem Respring wenn ich entsperre lande ich sofort im Safe Mode. Lass ich es aber erst ausgehen und entsperre dann, passiert das nicht... Muss man nicht verstehen ?
Zitieren
#3

Danke Tina,

eben getestet - gleiches Problem wie vorher - bin im SafeMode.
Zitieren
#4

Auch wenn du erst wartest bis das Display komplett aus ist und dann entsperrst?
Dann könnte bei dir doch Groovylock daran Schuld sein

In der Regel kommt da vom Entwickler ganz schnell ein Update... Wenn es denn daran liegt. Aus meinem Fehler werd ich auch nicht schlau
Zitieren
#5

Jepp, genau wie Du es beschrieben hast.
Ich denke schon, das es an GroovyLock liegt.
Funktioniert bei meiner Frau ja auch nicht mehr.

Bevor es Missverständnisse gibt, das "Danke Tina" galt Deiner Antwort und nicht dem, das ich wieder im SafeMode hänge. Wink
Zitieren
#6

Schon richtig verstanden... Alles gut ?
Zitieren
#7

Bis auf GroovyLock......Crying
Zitieren
#8

@s16star bis auf mein "Bahnhof" auch ?
Zitieren
#9

Wichtig ist keine Codesperre. Alternative Lockhtlm. Keine Probleme mit.

Gruß Mike
Zitieren
#10

Keine Codesperre, ist klar.

Greift LockHtml auch auf LS Themes zu, so wie es GroovyLock tut ?
Zitieren
#11

Nutze kein groovylock und trotzdem Safe Modus :-(
Zitieren
#12

@Papa Maik auch immer nach einem Respring? Wir sollten doch mal anfangen zu suchen ?
Zitieren
#13

Oh. Hatte groovylock doch drauf, aber nicht aktiviert. Jetzt mal runtergeschmissen nun scheint es stabil zu laufen
Zitieren
#14

(24.07.2014, 13:35)s16star schrieb:  Keine Codesperre, ist klar.

Greift LockHtml auch auf LS Themes zu, so wie es GroovyLock tut ?

Ja. Ist besser.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Nehme alles zurück Und behaupte das Gegenteil, sobald ich einen iMessage schicke ist wieder der Safe Modus da :-(
Zitieren
#16

@Papa Maik gerade getestet... iMessage macht bei mir keine Probleme... Das wird wohl ne Suche im Heuhaufen
Zitieren
#17

Groovylock mal deinstalliert, Handy neu gestartet, paar Testnachrichten geschickt, im Moment geht es
Zitieren
#18

@Oberlix

Bis gestern Nachmittag lief GroovyLock bei uns auch ohne Probleme.
Zitieren
#19

Hmm, geht wieder los :-(
Zitieren
#20

Ja das liegt an groovylock. Am Wochenende gab es ein erstes Update. Ab da an unterstützt groovylock die Touchfunktion bei zB. Wetter-Tweaks. Ab dann an hatte ich einen extremen Akkuvetbrauch der wirklich nicht mehr normal war. Und da ich keine andere Nutzung als sonst hatte konnte es nur an groovylock liegen. Habe dem Entwickler dann gestern geschrieben und später folgte dann wohl das update.
Heute morgen wollte ich dann nochmals testen ob der Akkuvetbrauch wieder normal läuft, aber nix wars. Immer beim entsperren ab in den Safe Mode.
Ich denke aber da folgt heute direkt das nächste Update.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste