Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,

gerade gelesen..

http:// http://www.mobilegeeks.de/bentg...-geraete/

Kann jemand das ganze bestätigen und hat so einen Fall schon selber erleben müssen? Wie Transportiert ihr euer Gerät? Hosentasche, Gesäßtasche?

LG
#2

Hier der Link gescheiter http://www.mobilegeeks.de/bentgate-erste...ne-geraete

Na wenn man so gescheit ist und es in der Hosentasche lässt, ist es doch klar das sowas bei der Größe passiert
#3

Eben, wer sich so ein Gerät kauft, kann sich schließlich gleich ne Handtasche dazu kaufen... ?
#4

//trash :/ :/
#5

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein relativ teures Gerät zulegt und sich dann drauf setzt. Das habe ich mit den Geräten seit dem 3'er nicht einmal geschafft.
#6

Es ist ja nur eine Frage... Finde es kein trashthema. Ich finde das solch ein Gerät einen Transport in der Hosentasche überleben sollte. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es so schnell verbiegt ohne das enorme Kraft auf das Gehäuse wirkt. Aber bei macrumors schreiben es einige
#7

Die Frage ist, welche Hosentasche? Wenn ich das iPhone in die Hosentasche hinten reinstecke, und mich dann setze gibt es da sehr wohl gehörig Spannung drauf.

Probiers doch mal mit ner Tafel Schokolade aus - die bricht auch....

Das ist meiner Meinung nach genau so ein Trash-Thema, wie wenn einer hier schreibt Nachteile beim neuen iPhone ist, dass wenn es runterfällt beim ersten mal schon das Display einen Sprung hat.
#8

Als ob es was neues wäre. Auch beim 5er gab es Berichte über gebogene Geräte, und das war bedeutend dicker als das 6 bzw. 6 Plus. Wir reden hier von einem extrem dünnen Gerät aus Aluminium. Ganz ehrlich, wenn man es drauf anlegt und nicht auf seine Geräte aufpasst könnte man das mit jedem machen. Zwinkern Ebenso könnte ich mein iPad Air verbiegen.

Von daher ein Mücken Elefant Thema.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#9

Das HTC one ist 9,3mm dick und die beiden anderen aus Plaste. Plastik verbiegt sich schlechter als Aluminium aber wenn ich es bei denen drauf anlegen würde und mich in der Gesäßtasche drauf sitze, könnte ich mir vorstellen was bei meinen 100kg damit passiert. Rofl

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#10

Hier meins hat es auch Sad

kein plus modell

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#11

@TE,

es gibt einen Problemthread und einen Erfahrungen Thread, in Beide hätte das Thema gepasst.
#12

Ich wollte mir im November ein iphone 6 Plus holen....trage normalerweise Hosen mit lockeren taschen...aber wenn es dochmal ne etwas engere Jeans wird...ist mein iphone dann hin??

Hmm...soll ich mir jetzt doch kein iPhone holen? Ich will nicht das es sich in der Hosentasche verbiegt Sad
#13

naja wenns kaputt geht lass ich mir von Apple ein neues schicken

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#14

@Samiro Daran musst du dich leider gewöhnen. Ist mittlerweile die normale Art hier miteinander zu kommunizieren...
#15

(22.09.2014, 14:58)Hulk Holger schrieb:  @Samiro Daran musst du dich leider gewöhnen. Ist mittlerweile die normale Art hier miteinander zu kommunizieren...
Wirklich sehr schade... Aber ich werde mich hüten nochmal Informationen zu streuen bzw. zu teilen. Selten so etwas unfreundliches erlebt.
#16

@Hulk Holger

Stimmt, genau wie wir anderen uns auch daran gewöhnen müssen das alle Nase lang User die eine Hand voll Beiträge haben, ausfällig werden. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#17

@ako1903

Danke Zwinkern
#18

(22.09.2014, 15:02)Samiro schrieb:  
(22.09.2014, 14:58)Hulk Holger schrieb:  @Samiro Daran musst du dich leider gewöhnen. Ist mittlerweile die normale Art hier miteinander zu kommunizieren...
Wirklich sehr schade... Aber ich werde mich hüten nochmal Informationen zu streuen bzw. zu teilen. Selten so etwas unfreundliches erlebt.
Hier laufen heutzutage zu viele Apple Fanboys rum, daran liegt es. Ich erwarte, dass ein Handy was bis zu 1000€ kosten kann, Problemlos in meiner Tasche transportieren kann. Egal ob 4.7 Zoll, 5.5 oder sonst was und egal wie dünn es ist. Es kommt auf den Markt und sollte auch dementsprechend funktionieren.
#19

Das ist der Punkt. Ich habe 900€ für mein 6 Plus ausgegeben und bin sehr kritisch was Verarbeitung und Qualität angeht. Noch bin ich in der Türkei, Samstag Abend werde ich dann das iPhone endlich testen können Zwinkern
#20

@yeahtyeaht Man kann das iPhone sehr gut in einer Tasche transportieren, egal ob Hemd, Jacken, Hosen oder was weiß ich für Taschen. Nur drauf setzen sollten man sich halt nicht.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste