Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie transportiert Ihr euer iPhone 6 Plus?
#1

Hey zusammen,

wie transport Ihr euer Gerät denn so? Handtasche wie Frauen haben Männer ja nicht. Bin gespannt auf eure Erfahrungen Smiley
Zitieren
#2

Also ich hab zwar noch keines aber denke mal ganz normal wie das iPhone 5S ..
Also Hosentasche
Ist das nicht möglich geht es sofort zurück an Apple
Zitieren
#3

@Basti Ist problemlos möglich, einfach zusammenklappen. Biggrin
Zitieren
#4

@iPhone7 Lol
Zitieren
#5

In meiner linken Hosentasche.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

In nem Socken....
Zitieren
#7

Jacken- oder Hemdbrusttasche, eher weniger in der Hosentasche. Hab ein 6er
Zitieren
#8

Mit der richtigen Oberweite, kann man es auch im Ausschnitt tragen Tounge2
Zitieren
#9

(25.09.2014, 23:38)Supergirl schrieb:  Mit der richtigen Oberweite, kann man es auch im Ausschnitt tragen Tounge2

Um Gotteswillen dann biegt sich das nicht nur dann wird es auch noch zu heiß Rofl
Zitieren
#10

Hosentasche geht mir auf den Zeiger und rumtragen erst recht.
Ausschnitt wird schwierig?????
Zitieren
#11

@iPhone7 ???? Der war gut!
Zitieren
#12

@Supergirl Das musst Du erst mal Beweisen!Bilder erwünscht.ZwinkernBiggrin
Zitieren
#13

Wenn ich mich zu Fuß bewege in der vorderen (!) Hosentasche. Im Auto liegt es neben mir auf dem Beifahrersitz, sollte jemand neben mir sitzen ebenfalls in der vorderen Hosentasche. Bisher keine Verformungen feststellbar. An der Transportoption Ausschnitt melde ich jetzt auch mal Interesse für Beweisbilder an Biggrin Gerade jetzt in der Dirndl-Zeit kann das man einigen Mädels schon gut funktionieren, ob das Alu diesen Kräften aber standhält?

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#14

@Supergirl Das musst Du erst mal Beweisen!Bilder erwünscht.ZwinkernBiggrin


Auch hier bleibt mir nur übrig mich anzuschließen...
Zitieren
#15

Lass doch bitte in Zukunft das zitieren des kompletten Beitrags wenn dieser direkt über Deiner Antwort steht. Benutze dafür die @Funktion. Die mobilen Nutzer sind Dir dankbar.
Zitieren
#16

Hast recht...den wollt ich garnicht zitieren sondern den Beitrag darüber, naja, die Finger sind manchmal schneller als das Hirn ;-)
Zitieren
#17

(25.09.2014, 23:38)Supergirl schrieb:  Mit der richtigen Oberweite, kann man es auch im Ausschnitt tragen Tounge2

Foto?
Zitieren
#18

(25.09.2014, 23:38)Supergirl schrieb:  Mit der richtigen Oberweite, kann man es auch im Ausschnitt tragen Tounge2

Und Apple-Fan-Girl.....
hast Du die denn ?

Ansonsten kann man einen Bollerwagen nutzen Biggrin
Zitieren
#19

Linke, vordere Hosentasche, im Auto in der Kfz Halterung oder auf dem Beifahrersitz - bei allen Situationen in nem Hardcase von spigen und zusätzlich noch in einer Lederhülle. Bis dato konnte ich keinerlei Verbiegungen feststellen - habs auch mal mit ner Messuhr abgefahren....
Zitieren
#20

Vorübergehend in einer psp Tasche [emoji23]


   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste