Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 und 6+ Netlock
#1

Ich wollte mal fragen, ob die iPhone 6 Generation von T-Mobile und Vodafone wieder einen Netlock haben oder nicht.
Ich glaube schon gelesen zu haben das jemand schrieb, das sein iPhone 6 von Vodafone bis Ende des Jahres gesperrt sei.

So richtige Fakten dazu habe ich leider nicht gefunden.
Danke
Zitieren
#2

Ist nur bei vodafone so.
Zitieren
#3

http://lmgtfy.com/?q=iphone+6+netlock

Das sollte doch schon so einiges erklären.
Zitieren
#4

Danke. Also nur Vodafone. Es geht mir nur darum , wenn ein Kunde wieder kein Geld hat und mir dafür ein iphone6 oder 6+ anbieten sollte. Aber gut zu wissen. Erstaunlich, das die Telekom sich dieses mal komplett raus hält :-))
Zitieren
#5

Kommt das öfter vor, dass du mit iPhones bezahlt wirst?
Zitieren
#6

@KKunze1959 Erstaunlich das dein Kunde kein Geld hat, jedoch aktuell noch ein iPhone 6 kaufen konnte..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

@AMG55

Das ist nicht erstaunlich. Nennt sich Vertragsverlängerung mit "subventioniertem" Handy.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

@eXiNFeRiS Das war früher mit der nur 1€ Zuzahlung fürs Handy.
Beim 6er/Plus wird schon fast mind 99€ wenn nicht noch viel mehr verlangt. Oder sehr hohe Monatliche kosten

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

@AMG55

Das spielt keine Rolle. Ich kenne persönlich jemanden der sein iPhone aus dieser Verlängerung direkt wieder per Kleinanzeigen veräußert hat, und derjenige hat keine Mehrkosten gegenüber seinem Vorgänger 5C. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

Ich tippe mal drauf, dass er ein Zwangsvollstreckungsbeamter ist Zwinkern
Zitieren
#11

Oder er hat nen Handy-laden. Leiite die Kohle brauchen verkaufen schnell mal ihre handys.....

Gruß Moe

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#12

Naja, wobei das bei subventionierten Handys aber auch so eine Sache ist, da es den Leuten ja bis zum Ablauf der Gesamtlaufzeit nicht gehört Zwinkern Von daher reiten sie sich damit eigentlich immer weiter rein...
Zitieren
#13

@snowman78 das juckt niemanden. Ich habe auch noch nie gehört , das ein Provider ein 24 Monats Verhältnis durch Rückgabe des Handys auflöst
Zitieren
#14

Wenn dich das nicht interessiert, dann ist das deine Sache. Auf jeden Fall ist der Nutzer eines subventionierten Handys nicht berechtigt, dies vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu veräußern.....und das ist Fakt.

Und wenn du ein paar Monatsraten nicht zahlst, dann liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass der Provider den Vertrag auflöst.....aber kann ja eigentlich nicht sein, weil du ja davon noch nie Was gehört hast..... Wacko
Zitieren
#15

Sagt dem TE, dass auch dass iPhone 6 über keine Benachrichtigungs LED verfügt. Nicht dass es wieder ein großes Gejammere gibt... Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#16

(12.10.2014, 21:52)KKunze1959 schrieb:  Also nur Vodafone.... ....Erstaunlich, das die Telekom sich dieses mal komplett raus hält :-))

War schon beim 5s auch ohne Netlock.
Zitieren
#17

Bei Vodafone ist der Zeitraum auch überschaubar Anfang 2015 wird der Betlock ja entfernt bzw. die neuen ohne NetLock ausgeliefert.
Zitieren
#18

(13.10.2014, 17:16)Darius schrieb:  War schon beim 5s auch ohne Netlock.

Nö, da wurde er mit iOS 7.1.2 aufgehoben.

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#19

@snowman78 Die Provider werden aber nie ein gebrauchtes Telefon zurückfordern, was sollen die damit anfangen, das kauft ibnen keiner mehr ab. Die holen sich ihr Geld per Inkasdo und fertig ist die Laube.
Zitieren
#20

@Mythbuster
Stimmt auch nicht. Wenn Du es genau wissen willst dann ab 7.1 und zwar von allen anderen gelockten iPhones von der Telekom. 5s war von Anfang an frei.
Zum nachlesen:
>Klick<
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste